Emui 8.2 Android 8.1 Keine Vorschau

J

juliannovai

Neues Mitglied
1
Werte Leser
Ich habe seit gestern ein neues Handy (Huawei Nova 3i) und es gibt folgendes Problem: Wenn ich Nachrichten empfange z. B. WhatsApp bekomme ich nur mit dass ich eine Nachricht erhalten habe und weder von wem noch was derjenige geschrieben hat. Ich habe alle Einstellungen überprüft und es wird nichts von Inhalt ausblenden gesagt. Kennt sich jemand hier damit aus und weiß wie man dieses Problem lösen kann?
Danke schon mal im Voraus!
 
Hast du Face Unlock drauf?
Dort mal in den Einstellungen schauen.
Falls das nicht der Fall ist, in jeder App kannst du die Benachrichtigungseinstellungen auch noch gesondert aktivieren.
 
  • Danke
Reaktionen: juliannovai
@Akki10 war in den Einstellungen von Face Unlock. Da wäre ich im Leben nicht selber drauf gekommen. Herzlichen Dank und einen Guten Rutsch!
 
  • Danke
Reaktionen: 447359
Immer wieder gerne. Und danke für die Rückmeldung.
Komm du auch gesund ins neue Jahr:D
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
361
User2024
U
Zurück
Oben Unten