Entsperrkennwort eingeben

P

patinhas

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

habe seit ein paar Tagen ein Huawei GT3, das ich zum ersten Mal ausgeschaltet habe. Nun soll ich das Entsperrkenntwort eingeben. Was ist damit gemeint? Ist es das Passwort meines Google-Accounts? Dieses kann ich nicht eingeben, da ich nur die Möglichkeit habe, Ziffern einzugeben, das Passwort aber auch aus Buchstaben besteht. Beim Einrichten des Handys habe ich nur den Fingerabdruck gescannt, der jetzt aber nicht erkannt wird. Ich habe bereits viele Foren und Beiträge zu diesem Thema durchsucht, leider habe ich aber keine passende Antwort gefunden. Danke für eure HIlfe.
 
Hallo, ich denke mal es geht hier um die 4-stellige SIM-Karten PIN. Die Abfrage kommt ( wenn das eingestellt ist ), wenn das Handy ausgeschaltet war. Gruß, Robert
 
Hallo Robert,
Danke für die Rückmeldung. Habe inzwischen einen Reset gemacht, nun funktioniert es wieder. Es war anscheinend nicht vollständig konfiguriert.
 

Ähnliche Themen

Huawei
Antworten
0
Aufrufe
44.236
Huawei
Huawei
F
  • fotowald
Antworten
4
Aufrufe
1.519
fotowald
F
E
Antworten
6
Aufrufe
1.219
447359
4
Zurück
Oben Unten