Erfahrungsaustausch P20 Garantiefall über Händler oder HUAWEI Customer Service Point

R

relteg

Neues Mitglied
6
Hallo zusammen.
bei meinem P20 ist jeweils auf dem Display links und rechts ein gelber Strich, der nicht mehr weggeht und die Ladebuchse bzw. wenn man das Headset/Ladekabel anstecht ist dies sehr locker und beim Headset löst es sich oft, dass Kommunikation mit dem Gegenüber nicht mehr möglich ist.

Da noch knapp 3 Monate Garantie ist, wollte ich nachfragen welche obige Abwicklung aus eurer Erfahrung besser/vorteilhafter ist.
Wird repariert, oder gibt es evtl. sogar ein neues Gerät?
Vielen Dank und bleibt gesund.
 
Würde Servicepoint wählen
 

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
2
Aufrufe
139
M II 26
M II 26
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
243
DOT2010
DOT2010
5
  • 592723
Antworten
5
Aufrufe
559
592723
5
Zurück
Oben Unten