Faltbares Smartphone mit 5G von Huawei 2019

Denke es würde für mich nur Sinn machen wenn man es zusammengeklappt mit einem ca. 5" Screen benutzen könnte und bei Bedarf für Filme usw. öffnet. Sehe ansonsten noch keinen wirklichen Mehrwert. Aber ich lasse mich gerne überraschen.
 
Ich bin dann mal auf die Preise gespannt aber ich denke wir werden bestimmt die 1500 Euro Marke erreichen und dann ist es für mich eh uninteressant egal ob da Huawei oder sonst was als Hersteller steht.
 
Mindestens. Dazu sicher noch in geringeren Stückzahlen erhältlich. Wird wahrscheinlich noch Jahre dauern bis sich sowas durchsetzt. Oder sobald es Apple als neue Innovation ebenfalls vorstellt :). Finde die Größe des P20 Pro durchaus ausreichend um unterwegs mal nen Film zu sehen. Für Zuhause gibt es ja immer noch das Tablet. Wobei das auch nur hauptsächlich zum Einsatz kommt wenn nen interessantes Fußballspiel läuft und Frau ihre Serien sehen möchte.
 
Tablet hat sich ja auch bald erledigt, da es ja übergroße Handys gibt mit 7 Zoll. Da reicht dann ein Gerät. :)
Was mir bei den Falltbaren Smartphones sorgen bereitet wenn es aufgeklappt ist und es Segelt auf den Boden.
Dann hast nur noch Schrott und die Reparaturen werden bestimmt auch nicht gerade billig.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
9
Aufrufe
1.401
Malle Dalle
M
jandroid
Antworten
9
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
tecalote
Antworten
2
Aufrufe
341
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten