Firmware Finder

3

301210_tom_tom

Erfahrenes Mitglied
7
Hallo an alle

Hat einer von euch das APP scgon mal benutzt?

Ich bin mir nicht sicher ob ich dann wieder auf eine version wechsel wo ich dann nicht mehr automatisch Updates bekomme.

Ob bekomme ich grade auch nicht obwohl ich das nicht verstehe

Besten Dank im voraus
 
Ja, ich habe den Firmware Finder schon genutzt. Solange Du damit Firmware herunter lädst, die auch Over The Air für Dein Gerät angeboten wird, sollte es keine Probleme mit zukünftigen Updates geben. Was ist Ob?
 
Hubs
Sollte obwohl heissen.

Ich habe es Gerät aus Thailand wie ein bekannter. Er hat schin einmal ein Update angeboten bekommen. Ich noch nicht.

Weiß nicht woran das liegt
 
Da frag mal besser im passenden Geräteforum nach...
 

Ähnliche Themen

5
Antworten
3
Aufrufe
223
Kenny7
K
J
Antworten
3
Aufrufe
1.159
justinh13
J
VampirKing
  • VampirKing
Antworten
0
Aufrufe
609
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten