Frage an HUAWEI bez. 4,7-5 Zoll Smartphones?

Eprom

Eprom

Neues Mitglied
4
@Huawei

Hallo Huawei,

mich würde interessieren ob es irgendwann von Euch wieder mal ein 4,7-5 Zoll Handy gibt?
Tatsächlich gefallen mir die Huawei Handys von Design her am Besten und ich würde mir ein Huawei Pendant zu den 'compact' versionen von Sonys Z3, Z5, wünschen, weil ich u.a. Einhandbedienung einfach praktischer finde.

MfG.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Huawei
Ich habe den Titel etwas angepasst ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei und MarkusK
Gibt es mit dem Huawei Nova doch schon, zumindest einen kompakten 5 Zöller.
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei
@Eprom
Mit solchen Informationen kann ich leider nicht dienen, aber @Wolf78 hat ja schon eine gute Antwort verfasst :).
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
9
Aufrufe
434
DOT2010
DOT2010
tecalote
Antworten
2
Aufrufe
339
tecalote
tecalote
Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
598
Nightly
Nightly
Zurück
Oben Unten