Freebuds 3 Akku entlädt sich

tomex030

tomex030

Fortgeschrittenes Mitglied
181
Hallo,
meine Tochter hat No Name 08/15 billig Bluetooth Kopfhörer ohne Anspruch für Podcasts in der U-Bahn.
Wenn die mal 2 - 3 Wochen rum liegen hat der Akku noch die selbe Kapazität, wenn meine Free Buds 3die selbe Zeit
rum liegen ist der Akku komplett leer!?
Warum verliert der Akku bei Nichtnutzung Strom? Ich will die auch mal eine Zeitlang vergessen, und dann direkt einsatzbereit aus der Schublade holen,
ist das ein technisches Problem? Wie kann man das lösen?
 
@tomex030
#Mod-Info
Deinen Thread habe ich in den allgemeinen Bereich verschoben, da kein Forum für die Freebuds 3 existiert.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom

Ähnliche Themen

S
  • SnowmanOlaf
Antworten
1
Aufrufe
538
Platsch4567
Platsch4567
D
  • Doppelmeter
Antworten
2
Aufrufe
549
Platsch4567
Platsch4567
Zurück
Oben Unten