Freebuds 3 Akku Probleme

PipoBSC

PipoBSC

Neues Mitglied
7
Hey Leute,

Habe mir vor wenigen Tagen die Freebuds 3 geholt, da ich sie günstig schießen konnte.

Nun zu meinem Problem: Der rechte Hörer entlädt sich deutlich schneller als der linke.

Nur ein Beispiel: Mein linker steht gerade bei 90%, mein Rechter bei 55%. Bei ner knappen Stunde Spielzeit.

Die 90% sind einfach viel zu hoch, wenn man die erwartete Akkuleistung von 3-4h betrachtet. Die 55% natürlich im Gegenzug auch viel zu niedrig.

Ist da irgendwas falsch kalibriert oder ist der Akku einfach nur defekt? Würde ihn dann nach Weihnachten direkt zurückschicken.

Danke und schöne Feiertage!
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

tomex030
  • tomex030
Antworten
1
Aufrufe
1.299
DarkAngel
DarkAngel
DOT2010
Antworten
0
Aufrufe
135
DOT2010
DOT2010
S
  • SnowmanOlaf
Antworten
1
Aufrufe
531
Platsch4567
Platsch4567
Zurück
Oben Unten