Freebuds 3 Sprachqualität wird schlechter

marspoki

marspoki

Stammgast
144
Hi Leute,

meine Freebuds 3 lassen nach 5 Monaten mit der Sprachquallität nach. Man ist kaum zu verstehen und ab und an hören einen die Gesprächspartner sogar doppelt. Hat noch jemand das Problem?

Viele Grüße
Mars
 
Meine Buds habe ich jetzt ein knappes Jahr im Einsatz, stelle jedoch keine Verschlechterung in Sachen Qualität fest. Das bezieht sich sowohl auf die Sprache als auch auf Musik.
 
  • Danke
Reaktionen: marspoki
@marspoki habe dasselbe Problem mit meinen Freebuds 3. Seit einigen Monaten ist die Sprachqualität beim Telefonieren sehr schlecht. Das war am Anfang nicht so.
Lg
 
Habe sie schon 3 Mal getauscht .. denke es ist ein generelles Problem
 
Ne das war schon vor der Abschaltung... Die ist im Telekomnetz erst sein kurzen.
 
Ich habe dasselbe Problem.
 

Ähnliche Themen

tomex030
  • tomex030
Antworten
1
Aufrufe
1.301
DarkAngel
DarkAngel
S
  • SnowmanOlaf
Antworten
1
Aufrufe
535
Platsch4567
Platsch4567
Zurück
Oben Unten