Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

Freebuds 3 verbunden, funktionieren auch, aber bestimmte App nutzt sie nicht!

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Freebuds 3 verbunden, funktionieren auch, aber bestimmte App nutzt sie nicht! im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
A

Alefthau

Experte
Hi,

Beim nutzen einer Video-Chat App ist mir etwas seltsames passiert, als ich die Freebuds 3 damit nutzen wollte:

Der Ton kam aus dem Lautsprecher meines P40 pro und ich glaube auch das Mikro des Smartphones wurde, anstelle des der FB3, genutzt.

Kabelgebundenes Headset funktioniert wiederum ganz normal mit der App, Ton und Mikro vom Headset werden genutzt.

Mit allen anderen Apps/Funktionen funktionieren die Freebuds 3 ganz normal, nur diese eine App zickt rum!

Jetzt meine Frage:

Ich gehe davon aus, dass es ein allgemeines Problem der App mit kabellosen Headsets/Kopfhörern ist und nicht speziell die Freebuds 3 betrift, hat rein zufällig jemand eine Erklärung für dieses Phänomen?🤔

Gruß

Alef
 
Zuletzt bearbeitet:
fromfuture

fromfuture

Guru
Welche App denn?
 
Ähnliche Themen - Freebuds 3 verbunden, funktionieren auch, aber bestimmte App nutzt sie nicht! Antworten Datum
0
5
1