Galerie - nur Favoriten auf PC übertragen

A

adsc

Neues Mitglied
0
Ist es möglich auf einfache Weise nur jene Fotos die als Favorit am Handy markiert sind, auf den PC zu übertragen? Der Explorer erkennt nicht mit Favorit getaggte Bilder.

Danke
 
Hallo,
hast du denn einen präferierten Übertragungsweg (z.B. USB oder mit einer App wie MyPhoneExplorer..)? Und vor allem, um wieviel Bilder geht es denn? Kannst du dir die nicht einfach im Handy aufrufen und per USB über den Explorer übertragen?
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Keine App, verwende einfach nur den Explorer. So um die 1.000 --> händisch jedes einzelne am Handy anklicken, wäre ein wenig mühsam...

Danke im Voraus
 
Ich benutze die App Piktures und habe gerade mal folgendes getestet: die App weist die als Favoriten markierte Bilder in einem eigenen Folder aus. Diesen Folder kann man separat mit allen Einzelbildern sich anzeigen lassen. Man kann sie aber auch alle in einem Vorgang markieren und verschieben/kopieren. D.h. wenn die App deine bereits markierten Favs erkennt und in dem sep. Ordner anzeigt, kannst du sie in einem Rutsch innerhalb des Geräts in ein eigenes Dateienverzeichnis (musst du vorher natürlich mit einem Dateimanager auf dem Handy anlegen) verschieben/kopieren. Und dort kannst du alle Dateien dann auch vom DAteiexplorer auf dem PC markieren und auf den PC verschieben/kopieren.
KInackpunkt dürfte sein, ob die App Piktures deine Favs schon als solches erkennt und sep. in einem Ordner führt.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone

Ähnliche Themen

S
Antworten
11
Aufrufe
479
stabilo2
S
hyx
Antworten
2
Aufrufe
476
hyx
hyx
Agi82
Antworten
5
Aufrufe
3.423
rene3006
R
Zurück
Oben Unten