Gerät einschicken - Dauer ?

DerD4nnY

DerD4nnY

Stammgast
58
Hey Leute,

mein P10+ hat den Geist aufgegeben. Service Center für Reparatur hat die Teile nicht da und meinte kann bis zu 6 Wochen dauern (der eine sagt is Akku, der andere sagt is nicht Akku). Mir wurde empfohlen dass an Huawei direkt zu schicken, würde schneller gehen.

Nun frage an euch: Wie ist eure Erfahrung ? 2 Wochen Wartezeit ? Mehr oder Weniger ?
 
DerD4nnY schrieb:
Service Center für Reparatur hat die Teile nicht da
Von welchem Service Center sprichst Du denn? Huawei hat einen zentralen Service-Dienstleister in Deutschland (Fa. ECC-ESC), von denen wurde eine Reparatur meines Huawei Tablets in 1 Woche erledigt. Falls nicht schon erfolgt, würde ich dort mal anfragen. Falls Huawei das Ersatzteil nicht zügig liefern kann, ist das natürlich ein anderes Problem.
 
War im Service Point in HH ... die meinte, können jetzt nicht beurteilen wo der Fehler liegt. Aber nachbestellen der Teile kann u.U. bis zu 6 Wochen dauern und haben mir geraten das Gerät einzuschicken :) .
 
Bevor ich den o.g. Service-Dienstleister gewählt habe, war ich ebenfalls in einem dieser "Service Points". Die hatten bezüglich des Gerätes allerdings keinerlei Durchblick...
 
die hatten bei mir auch kein Plan... der eine hat Strom gemessen so 0.2 Ampere und meinte wäre Akku, der techniker meinte is nich Akku ....
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
1
Aufrufe
999
rene3006
R
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
827
Knorpel
Knorpel
d4Lux0r
Antworten
1
Aufrufe
1.105
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten