Gerät nur laden, statt irgendein Verbindungsprotokoll zu verwenden

N

NathanXGW

Neues Mitglied
0
Besitze ein Huawei Honor mit EUI...

Habe mal bestätigt das er immer als Massenspeicher öffnen soll wenn es am PC angsteckt wird.. würde gerne diese funktion ausstellen (also sozusagen das es nur läd aber nicht gleich als Massenspeicher geöffnet wird)

Vielen dank schonmal
UND sorry falls ich nicht richtig gesucht habe oder in den falschen Bereich schreibe :/
 
Schau mal unter Systemeinstellungen --> Speicher
ggf. die Menütaste und dann müsste es da nen Einstellmenü geben
 
Wenn ich unter dem Punkt Speicher nachschau sehe ich dort lediglich wie mein speicher belegt ist (SD / Intern) und das ich dort die Speicher löschen kann...

Wenn ich die Menütaste auf dem Homescreen gedrückt halte erschein bloß ein Feld mit (Widgets Übergänge Übersicht Hintergrung )
 
Du sollst die Menü Taste drücken wenn du in der Maske mit der Speicherübersicht bist...
Es müsste dann unten was PC-Connection stehen und wenn man da drückt dieses Menü

uploadfromtaptalk1391032222058.jpg

(Abbildung ähnlich, weil ich grade BaiduOS nutze)
 
Ich gehe Einstellungen dann (unter dem Punkt System) auf Mehr... dort Kommt oben als erster Punkt Speicher und wenn ich im Menüpunkt Speicher die Menütaste (die mit den 4 Strichen links außen) drücke/gedrückt halte, dann passiert nichts :/
 
Dann muss mal einer der EMUI-User helfen... Ich pushe das mal eine Ebene höher
 
  • Danke
Reaktionen: NathanXGW
Nur hat das ganze mit dem Launcher absolut nichts zu tun! Huawei hat die vierte Option, nämlich weder MTP noch PTP oder UMS zu nutzen, sondern eben nur aufzuladen, schlicht und ergreifend nicht im OS implementiert. Zumindest das beim Y300 und einigen anderen Modellen so.
 

Ähnliche Themen

Platsch4567
Antworten
1
Aufrufe
1.123
rene3006
R
Dan99
Antworten
4
Aufrufe
872
Knorpel
Knorpel
d4Lux0r
Antworten
1
Aufrufe
1.151
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten