Gerätevortäuschung im Aurora App Store

cska133

cska133

Stammgast
39
Wenn man in Aurora AppStore eine Gerätevortäuschung auf eine höhere Androidversion macht, bekommt man Apps oder Appsversionen , die eigentlich eben für höhere Androidversionen konzipiert sind. Kann man diese dann aber problemlos installieren oder machen die Apps bzw das Gerät nachher Probleme? Weiß das jemand? Hat jemand das schon gemacht?
 
Hab es noch nicht gemacht. Aber zum probieren könntest du bitte ein paar Apps empfehlen. Mir fällt gerade nichts ein.
 
Was soll das bringen?
Wenn auf dem Phone Android 10 [A10] ist und man eine App die für A11 entwickelt ist installiert - dann wird die App nicht 100%
zuverlässig laufen. Die erwartet ja Funktionen die in A11 enthalten sind. Also ist die Frage von rein akademischem Interesse.
 
@cska133
Die Gerätevortäuschung umgeht die Kennung.
Also zb (Länderkennung), Geräte Kennung usw.Macht sich ganz gut bei nicht lizenzierten

Es werden Apps oft ausgeblendet wenn für das Gerät nicht zugänglich.
Hiermit wird das umgangen.

Ähnlich Standortvortäuschung im Entwickler Modus oder Ländergrenzen VPN.
 
  • Danke
Reaktionen: pueh und Platsch4567

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
441
rene3006
R
J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
DarkAngel
Antworten
31
Aufrufe
4.404
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten