GMX Kalender über Standard-App anzeigen

C

Carlitos7

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen

Ich führe im GMX auch den Kalender seit Kurzem.

Jetzt wollte ich über die Standard-App meines Huawei P30 das GMX-Konto anzeigen lassen. Dann kann ich ja unter "Konten verwalten" die Funktion "Konto hinzufügen" wählen und dort auch GMX wählen. Wenn ich mich dann mit Email und Passwort anmelden möchte, erscheint die Meldung "Dieses Konto wurde bereits eingerichtet". Was bedeutet das? Weil in der Verwaltung der Konten kann ich das Konto nicht anwählen, dort ist nur mein gmail-Konto zum wählen verfügbar.

Habe ich etwas übersehen? Kennt Jemand dieses Problem? Wäre sehr dankbar um Hilfe und Inputs.

Danke im Voraus
Gruss, Carlos
 
IMAP oder Pop?
 
rene3006 schrieb:

Ehrlich gesagt kann ich dir das nicht beantworten.... Ist das für den Kalender auch entscheidend? Für die Emails nutze ich die GMX-App und das funktioniert tiptop. Für den Kalender würde ich eben gerne die Standard-App nutzen aber wie oben beschrieben komme ich nicht weiter....

Ich habe mir jetzt mal eine andere App installiert ("OneCalendar") und dort hat es auch sauber geklappt mit dem verbinden!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
52
clausio
C
J
Antworten
3
Aufrufe
327
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Cris
Antworten
35
Aufrufe
6.742
wolli3
W
Zurück
Oben Unten