Google Dienste auf HMS Handys

okadererste

okadererste

Ikone
5.023
Wie ich eben gelesen habe , gibt es eine Möglichkeit GMS auf HMS Handys zu packen.
Ob es so funktioniert müsst ihr mal testen.
Es gibt ja paar von euch die welche haben.
Install Google apps on your Huawei phone [EMUI 10, 11, 12, 13]

Installieren Sie Google-Apps auf Ihrem Huawei-Handy [EMUI 10, 11, 12, 13]
img-1-amy-1-80x80.jpg

Veröffentlicht
vor 21 Stunden
am
19. November 2022Von

Amy Sarkar
Google Apps Huawei-Handys installieren



Seit Beginn der Huawei HMS-Smartphones versuchen Benutzer, einen Weg zu finden, Google-Apps wie Play Store auf ihren Geräten zu installieren. Mit der Zeit sind eine Reihe von Lösungen erschienen, die schließlich verblassen. Es gibt jedoch eine namens Gbox, die unsere Aufmerksamkeit erregt hat und in "einem Maße" funktionieren kann, um Ihre Google-Apps-Anforderungen zu erfüllen.
Hinweis - Der Installationsvorgang befindet sich unten.
Bevor wir mit der Installation von Google-Apps auf Ihrem Huawei-Telefon über GBox beginnen. Sie müssen wichtige Dinge darüber verstehen, wie dieser Artikel navigieren wird:
  1. Was ist Gbox
  2. Anforderungen
  3. So funktioniert es
  4. Unterstützte Apps
  5. Vorsichtsmaßnahmen
  6. Tipps
  7. Getestet am
  8. Installationsanweisungen
  9. Unsere Aufnahme
Was ist GBox:
Laut der offiziellen Website wurde Gbox 2018 in Singapur gegründet. Geboren aus VIRTUAL CUBE PTE. LTD. Es wird als eine multiplattformübergreifende instrumentierte Anwendung beschrieben, die sich auf Android konzentriert.
Diese App wird mit einer vorgefertigten, sofort einsatzbereiten Suite von Google-App-Diensten geliefert. In diesem Fall müssen Sie GMS-Dienst-Plugins oder andere APK-Dateien nicht separat auf Ihrem Telefon installieren. Um erwähnt zu werden, ist auch kein Versions-Rollback erforderlich.
WERBUNG
Anforderungen:
  1. HMS-betriebenes Telefon
  2. Gbox-App
  3. Internet
Wie:
Laut der App hat Gbox zu einem zufälligen Android-Gerät virtualisiert. Es erstellt einen virtuellen Google-Apps-Bereich in Ihrem Huawei-Telefon parallel zu den EMUI-Apps.
Außerdem bleibt die installierte App in Gbox und sobald Sie Gbox deinstalliert haben, verschwinden auch alle diese Google-Apps.
Darüber hinaus wird sie jedes Mal, wenn Sie eine App starten, ausschließlich von der Gbox im virtuellen Modus betrieben. Interessanterweise behält die App Ihre letzte Nutzung bei und könnte über die Taskleiste fortgesetzt werden.
Unterstützte Apps:
Gbox unterstützt alle Google-Apps und Sie können sie auf Ihrem Huawei-Smartphone installieren, aber nur wenige (einschließlich des Drittanbieters) funktionieren gut. Diese sind
WERBUNG
  1. Google-App
  2. Gmail
  3. Google Maps
  4. YOUTUBE
  5. FACEBOOK
  6. INSTAGRAM
  7. WhatsApp
  8. TWITTER
  9. Zeile
  10. Uber
Dennoch gibt es eine Reihe anderer Apps, die von Gbox unterstützt werden, aber wir haben sie nicht getestet.
Spiele: Sie können auf alle Apps im Play Store zugreifen, aber außer den oben genannten funktioniert Gbox selbst nicht oder stürzt ab. Daher empfehlen wir Ihnen, sie über APKMirror, AppGallery oder eine andere Website eines Drittanbieters zu erhalten.
Datenschutz und Vorsichtsmaßnahmen:
Gbox verspricht, Ihre Privatsphäre zu schützen und keine Daten zu sammeln. Aber es gibt ein paar Dinge, die wir Ihnen empfehlen, wenn Sie Gbox oder eine ähnliche Anwendung auf Ihrem Huawei-Handy verwenden möchten.
  1. Verwenden Sie ein Gmail-Konto, um sich anzumelden, mit dem Sie keine persönlichen, privaten oder offiziellen E-Mail-Anwendungsfälle teilen. Erstellen Sie ein neues, wenn Sie möchten.
  2. Gbox für die Berechtigung, auf sensible Daten wie Speicher und Dateien zuzugreifen. Diese sind erforderlich, um eine neue App zu installieren.
  3. Gbox nimmt einen Teil der Akkulaufzeit Ihres Telefons ein, aber wir haben nicht festgestellt, dass es entlädt oder zu viel Zellen verbraucht.
  4. Die Anweisungen zur Installation von Gbox sind einfach, aber wir empfehlen Ihnen, sie sorgfältig zu lesen.
Tipps:
Hier sind die Tipps, die Sie für die besten Anwendungsfälle beantragen müssen:
  1. Apps einzeln installieren
  2. Warten Sie, bis eine App-Installation abgeschlossen ist
  3. Erstellen Sie eine App-Verknüpfung, sobald sie aus dem Play Store installiert ist
  4. Öffnen Sie keine Apps aus Gbox
  5. Starten Sie eine App über das Startbildschirmsymbol
  6. Öffnen Sie eine App und lassen Sie sie die Daten synchronisieren
  7. Wiederholen Sie den 6. Schritt mindestens vier- bis fünfmal
  8. Wir empfehlen Ihnen nicht, Ihre Erwartungen an alle GMS-Apps hoch zu halten.
Sie können die Ausführung von Gbox im Hintergrund erzwingen, indem Sie die Option "Stopp erzwingen" aus den Apps-Einstellungen verwenden.
Getestet am:
Wir testen Gbox auf EMUI 10, EMUI 11, EMUI 12, EMUI 13. Die Lösung läuft auf allen Geräten, einschließlich Mate 50 Pro.
WERBUNG
Anweisungen:
Mal sehen, wie man Google-Apps mit Gbox auf Ihrem Huawei-Handy installiert.
Gbox herunterladen:
Besuchen Sie die Gboxlab-Website und laden Sie die neueste Version auf Ihr Gerät herunter.
Hinweis: Laden Sie nur die stabile Version herunter.
WERBUNG
gbox herunterladen

Installieren Sie Google Apps:
Diese sind in zwei Teile unterteilt, der erste zeigt Ihnen, wie Sie Gbox einrichten, und die zweite Hälfte zeigt, wie Sie Google-Apps installieren.
1. - Navigieren Sie zur Gbox-App auf Ihrem Telefon und installieren Sie sie.
Gapp installieren

2. - Öffnen Sie die Gbox-App
WERBUNG
3. - Stimmen Sie die Bedingungen der App zu und deaktivieren Sie die Batterieoptimierungen (wird automatisch aufgefordert).
gbox-Berechtigung

4. - Tippen Sie auf die Schaltfläche "Überprüfen" in der oberen rechten Ecke.
5. - Aktivieren - "Berechtigung erforderlich" und "Whitelist zur Batterieoptimierung". Sobald es aktiviert ist, drücken Sie zurück.
gbox-Berechtigung

Google Apps installieren
WERBUNG
6. - Tippen Sie auf eine beliebige "Empfohlene Apps" und erlauben Sie die erforderlichen Berechtigungen.
7. Melden Sie sich bei Ihrem Google-Konto an
gbox install google apps huawei

8. - Tippen Sie auf Installieren, um diese App zu installieren.
9. - Nach der Installation das App-Symbol "Hinzufügen" zum Startbildschirm.
WERBUNG
Google Apps Huawei installieren

10. - Sie können andere Apps auf die gleiche Weise herunterladen.
So aktualisieren, erstellen Sie Symbole und löschen die App:
Sie können auf eine beliebige App tippen und halten und auf Upgrade tippen, um die App zu aktualisieren oder ein App-Symbol zu erstellen.
Region ändern:
WERBUNG
Sie können auch Einstellungen übernehmen und App-Vorschläge je nach Region ändern.
Unsere Einstellung:
Die Verwendung von Gbox ist einfach, aber wir empfehlen Ihnen, unsere Vorsichtshinweise zu befolgen. Es funktioniert sicherlich in Grenzen, aber es installiert sicherlich einige Apps. Dennoch möchten wir sicherlich von Ihnen hören, markieren Sie uns auf Twitter und folgen Sie sorgfältig den Anweisungen, um es zu verwenden.
Google Apps Huawei-Handys installieren

VERWANDTE
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911
@okadererste poste dies Mal in den Foren wo von Haus aus kein Google drauf ist. Das p30 hat ja Google.
 
  • Danke
Reaktionen: GigaTom
Ich hab's mal verschoben.

@okadererste
Bitte immer auf das passende Unterforum achten.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel
Zum Glück hab ich es im P30 Forum gelesen. Genau wonach ich gesucht habe. Danke.
 
@Spacewalker
Versteh ich jetzt nicht, für's P30 ist das doch nicht relevant?
 
  • Danke
Reaktionen: Spacewalker
@GigaTom Für das P30 nicht, das ist richtig. Was ich meine ist, dass der Hinweis von @okadererste genau im richtigen Moment aufgetaucht ist (auch wenn es die falsche Rubrik war), denn ich habe weitere Geräte ohne GMS, bei denen ich diesen Tipp gerne versuchen möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: daywalker1911 und GigaTom
Ich habe Google Services auf meinem Huawei Nova 9 mit GSpace (im Huawei-App Store) problemlos installieren können. Auch Anmeldung/Synchronisation bei Google Maps und Fotos funktionieren bisher einwandfrei. Einziger Minuspunkt ist die Werbung bei Öffnen von GSpace bzw. beim Öffnen der einzelnen Apps (jeweils 5 Sekunden). Ist aber verkraftbar.
 

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
387
Crackeds
Crackeds
P
Antworten
9
Aufrufe
1.455
Schlossfalle
S
Ju77UA
Antworten
11
Aufrufe
1.032
Malle Dalle
M
Zurück
Oben Unten