Google Dienste auf Mate 40 Pro Plus? (Harmony OS)

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Dienste auf Mate 40 Pro Plus? (Harmony OS) im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
A

addic

Stammgast
Hallo, zusammen!

Ich habe hier ein Mate 40 Pro Plus - also ein chinesisches Telefon, da das Plus ja nicht außerhalb Chinas erschienen ist.

Ich habe nun schon vereinzelt im Netz gelesen, dass es wohl möglich wäre, auf einem chinesischen Mate 40 Pro bzw. dem Pro Plus die Google Dienste zum Laufen zu bekommen. Leider findet man nur spärlich Informationen, ganz zu schweigen von einem Tutorial.

Weiß hier jemand, ob dies möglich ist? Google Dienste auf einem chinesischen Mate 40 Pro Plus?

Würde mich freuen, wenn mir jemand weiter helfen könnte. Vielen Dank!
 
A

addic

Stammgast
Das Video beschreibt die Variante mit Hilfe der App OurPlay. Das ist auch nur eine "virtuelle" Lösung. Alles spielt sich innerhalb der App ab. Und außerdem ist das alles andere als sicher, weil man sich über die App mit seinen Google Daten einloggt.

Leider nicht das, wohin ich spreche. :(
 
Ähnliche Themen - Google Dienste auf Mate 40 Pro Plus? (Harmony OS) Antworten Datum
0
1
4