Google Feed auf Huawei Y7?

S

s4rolf

Fortgeschrittenes Mitglied
63
Hallo an @Alle, auf meinem Mate 9 habe ich für Google einen eigenen Bildschirm... Jetzt habe ich meiner Frau ein Y7 geschenkt und ich kriege es nicht hin... Hat jemand eine Idee? Danke schon mal...

LG Rolf, der nie sein Handy gegen das Y7 tauschen würde... :)
 
Ich bin nicht sicher, was du meinst. Redest du vom Google-Feed?

Wenn du auf dem Startbildschirm mit deinem Finger eine leere Stelle länger drückst. Dann unten rechts auf Einstellungen und dann den Google-Feed aktivieren...
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
Hallo @andydior,
habe es versucht... Aber bei den Einstellungen taucht Google-Feed nicht auf...

LG Rolf
 
Das Y7 ist noch auf EMUI 5, oder?
Laut dem Video hier (
) ist der Google-Feed erst mit EMUI 8 dazugekommen. Ich dachte den gibt es schon immer.
Ihr müsst wohl noch auf ein Update warten...
 
Ja, habe auf dem Y7 nur Android 7 und EMUI 5.1. Das könnte die Erklärung sein. Dankeschön.
LG Rolf
 
  • Danke
Reaktionen: andydior
Google Feed gibt es erst bei Emui 8.
Da aktiviert oder deaktiviert man ihn mit lange auf dem Homescreen drücken unten rechts auf Einstellung. Da gibt es den Punkt.
Für die Frau sollte die Google App gehen.
Google – Android-Apps auf Google Play
Lange auf den Homebutton ( unten in der Nav leiste in der Mitte) drücken.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf
Dankeschön... Hoffe das Y7 auch Oreo bekommt...
LG Rolf
 
Denke eher nein.
 
  • Danke
Reaktionen: s4rolf

Ähnliche Themen

Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
134
Rusty Nail
Rusty Nail
J
Antworten
1
Aufrufe
951
swa00
swa00
R
Antworten
15
Aufrufe
1.114
rookie5591
R
Zurück
Oben Unten