Google Kalender und Notizen auf neuen Huawei Geräten nutzen?

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Google Kalender und Notizen auf neuen Huawei Geräten nutzen? im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
blommberg

blommberg

Ambitioniertes Mitglied
Hallo Leute, ich hab null Plan, das mal vorweg.
Also: Inzwischen ist mein Huawei P20i zu langsam und alt geworden. Seinerzeit als Notlösung gekauft hat sich das Telefon zu meinem absoluten Liebling gemausert. Das Preis-Leistungsverhältnis ist top (gewesen), mein bisher bestes Telefon.
Ich habe nun ein 1+ nord ce 5g am Start und finde es mau, alleine die Fotoqualtät ist so schwach. Bin enttäuscht.
Noch kann ich es zurückgeben (amazon).
Ich hatte vom Kauf eines neuen Huawei abgesehen wg. des Boykotts bzgl. Google.
So, nun endlich meine Frage: Könnte ich auf einem neuen Huawei den Google Kalender und Google Notizen weiter verwenden? (Ich betreibe beides in der Familie cloud-synchronisiert.) Kriege ich die Kontakte von meinem Google-Konto importiert?
 
NeoZD

NeoZD

Stammgast
Dazu mussen die Google Dienste auf deinem Huawei installiert werden.
Dazu gibt es hier genug anleitungen.
Sollte es ein Mate40 pro werden dann wird das nix mit denn Google Diensten.
Oder Ihr sucht euch eine andere sync möglichkeit.
 
Ähnliche Themen - Google Kalender und Notizen auf neuen Huawei Geräten nutzen? Antworten Datum
1
0
2