Gorilla Glas polieren?

D

Darkjever

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe schon mehrfach gesucht und nichts gefunden zu Gorilla Glas polieren.
Hab ein Mate 20 Pro und wollte wissen ob man überhaupt Micro Kratzer rauspolieren kann. Es hat ja das Gorilla Glas 5.

Im Netz steht nur was von Zahnpasta und Backpulver, aber ob es auch für solche Gläser geeignet ist, habe ich nicht in Erfahrung bringen können.

Hat das mal jemand selber ausprobiert?
 
Hi,

da gibt es nichts, es gibt zwar in Ebay einige Glas polier Mittelchen, aber es ist einfacher wenn du ein Tempered Glas drauf machst.
Da ist eine sehr dünne Klebeschicht drauf, die läuft in den Kratzer rein, sodass man das nicht mehr sieht.

VG
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
722
Abramovic
A
A
Antworten
3
Aufrufe
659
Alefthau
A
Florida
Antworten
362
Aufrufe
37.548
justinh13
J
Zurück
Oben Unten