GPS Problem mit Blitzer.de bei mir gelöst !

K

kalli200

Neues Mitglied
2
Ich hatte beim P30 das Problem, dass die Blitzer.de Plus App die Satelliten sofort verloren hat, sobald ich eine andere App geöffnet habe. Dann musste ich einen Doppelklick aufs Widget machen und Blitzer.de im Vollbild ausführen um die Satelliten wieder zum Leben zu erwecken. Leider funzte z.B. Google Maps dann nur noch im Minimodus. Ich hatte alle Einstellungen, die im Netz und von Huawei empfohlen wurden, ausprobiert. Ohne Erfolg. Aber nirgends wurde der Google Standortverlauf erwähnt. Habe diesen eingerichtet und siehe da- läuft. Sogar mit hoher Google Standortgenauigkeit. Probiert es mal aus und gebt ein Feedback.

Gruß Kalli
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

PurpleHaze
  • PurpleHaze
2
Antworten
32
Aufrufe
1.286
PurpleHaze
PurpleHaze
Espressojunkie
Antworten
7
Aufrufe
1.643
Muffymaus
Muffymaus
J
Antworten
3
Aufrufe
320
Solomon P. Eddie
Solomon P. Eddie
Zurück
Oben Unten