GSpace und das Google Konto

Georg.R

Georg.R

Stammgast
311
Hallo, verwendet von euch wer GSpace auf seinem Huawei Smartphone?
Ich wollte es jetzt mal auf meinem Mate 40 Pro testen und bekomme aber immer diese Fehlermeldung im Playstore von GSpace:
Hat dieses Problem auch wer gehabt und vielleicht gelöst?
Grüße Georg
 

Anhänge

  • Screenshot_20211108_075016_com.gspace.android.jpg
    Screenshot_20211108_075016_com.gspace.android.jpg
    72,3 KB · Aufrufe: 108
  • Screenshot_20211108_082256_com.gspace.android.jpg
    Screenshot_20211108_082256_com.gspace.android.jpg
    121,2 KB · Aufrufe: 108
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
Bei mir auch das gleiche, hat jemand eine Lösung
 
Eine Lösung hab ich nicht, aber das selbe Problem.
Direkt nach der Neuinstallation funktioniert die Anmedung am Google Konto, eine Suche im Play Store ist auch möglich.
nach einigen Minuten fliegt man aus der Anmeldung und es kommt zu verschiedenen Fehlerbildern, z.B. das oben gepostete Bild.
Da gab es aber auch schon andere Fehlerbilder bis hin zum Absturz von Gspace.
Interessant ist, dass es nach der Neuinstallation immer wieder sauber funktioniert, aber aber eben auch nur einige Minuten.
Das bringt mich zu dem logischen Schluss dass sich Gspace nach der Installation mit einer neuen ID registriert, dann aber von google als nicht legitim erkannt und geblockt wird. Ist nur eine Theorie....
 

Ähnliche Themen

tecalote
Antworten
342
Aufrufe
18.442
tecalote
tecalote
R
Antworten
15
Aufrufe
1.118
rookie5591
R
Crackeds
Antworten
25
Aufrufe
344
Crackeds
Crackeds
Zurück
Oben Unten