GSpace und das Google Konto

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere GSpace und das Google Konto im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Georg.R

Georg.R

Stammgast
Hallo, verwendet von euch wer GSpace auf seinem Huawei Smartphone?
Ich wollte es jetzt mal auf meinem Mate 40 Pro testen und bekomme aber immer diese Fehlermeldung im Playstore von GSpace:
Hat dieses Problem auch wer gehabt und vielleicht gelöst?
Grüße Georg
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von Cris - Grund: Bilder bitte im Anhang belassen, Gruß Cris.
P

pino1966

Neues Mitglied
Bei mir auch das gleiche, hat jemand eine Lösung
 
E

elta33

Neues Mitglied
Eine Lösung hab ich nicht, aber das selbe Problem.
Direkt nach der Neuinstallation funktioniert die Anmedung am Google Konto, eine Suche im Play Store ist auch möglich.
nach einigen Minuten fliegt man aus der Anmeldung und es kommt zu verschiedenen Fehlerbildern, z.B. das oben gepostete Bild.
Da gab es aber auch schon andere Fehlerbilder bis hin zum Absturz von Gspace.
Interessant ist, dass es nach der Neuinstallation immer wieder sauber funktioniert, aber aber eben auch nur einige Minuten.
Das bringt mich zu dem logischen Schluss dass sich Gspace nach der Installation mit einer neuen ID registriert, dann aber von google als nicht legitim erkannt und geblockt wird. Ist nur eine Theorie....