Hänge fest in der "eRecovery"

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hänge fest in der "eRecovery" im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Dennis64wwe

Dennis64wwe

Neues Mitglied
Hallo liebe Huawei Freunde. Ich habe die ganze Seite hier durchforstet, um eine Lösung zu finden. Ich habe leider keine gefunden, also poste ich meine Frage einfach mal hier. Seht es mir nach, falls ihr so eine Post schon gesehen habt. Ich bin im Moment ein wenig verzweifelt. Und zwar hat sich mein Huawei P30 seit gestern in dem erecovery screen versetzt. Ich kann dort "download latest version and recovery" auswählen. Zudem sind darunter zwei Optionen ausgegraut, nämlich "Emergency Backup" und "wipe data/factory reset". Darunter sind zwei weitere Optionen, die ich wieder anklicken kann und zwar "reboot" und "shutdown". Reboot bringt nicht, es bleibt in diesem Menü nach dem Neustart. Wie gehe ich am besten vor, wenn ich meine Daten behalten möchte? Kann ich irgendwie noch den Emergency Backup durchführen? Danke für jede Hilfe
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Mach doch mal Shutdown.

VG
 
Dennis64wwe

Dennis64wwe

Neues Mitglied
Leider bringt das nicht 😔
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
@Dennis64wwe
#Mod
Habe deinen Titel etwas angepasst. So weiß man besser was los ist.

Gruß Cris
 
rene3006

rene3006

Urgestein
@Dennis64wwe
Boote mal mit KabelVerbindung dort rein