Handy abgestürzt. Möglichkeit, Daten noch zu retten?

L

Laurin03

Neues Mitglied
0
Hallo!
Letztens hat sich mein P20 einfach entschieden, ohne Grund mehrmals einen Neustart zu machen (aufjedenfall Gründe, die ich nicht wüsste). Da dachte ich mir erst nichts bei, bis es dann nicht mehr starten wollte.
Das Bootlogo war zwar zu sehen, dennoch geschah nichts.
Nach bestimmten Zeiten erschienen immer wieder Sachen von Emui z.B. dass es einen Hard-reset vorschlägt, oder ein reboot machen soll, Cache leeren soll etc.
Ich habe alles gemacht außer einen Hard-reset, da ich noch sehr wichtige Dateien (wenigstens für mich) noch dort drauf habe.
Gibt es irgendwie noch einen Weg, dass ich diese Dateien noch sichern könnte? Oder muss ich auf nimmer wiedersehen sagen?
 
Kommst du noch in die ERecovery um eventuell das Full nochmal zu laden und zu installieren?
 
@rene3006 ja, ich habe dies aber schon 2 mal versucht
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
953
swa00
swa00
Ju77UA
Antworten
11
Aufrufe
1.030
Malle Dalle
M
BLN-61
Antworten
2
Aufrufe
548
BLN-61
BLN-61
Zurück
Oben Unten