Mitglieder surfen ohne Werbung: Jetzt kostenlos registrieren!

HiSuite erkennt Dateien nicht mehr!

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere HiSuite erkennt Dateien nicht mehr! im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
A

AllTimeSmiley06

Neues Mitglied
Hallo Forum, habe meinen Mac auf die neueste Version CATALINA geupdatet und mein P30 Pro ist auch auf EMUI 9.1! Habe seit dem Update (wobei ich nicht weiss wer jetzt das Problem macht) dass ich HiSuite zwar starten kann, Fotos, Videos und Sicher/Wiederher. auswählen kann...aber sobald ich auf Dateien klicke (um zB. Musik aufs P30 Pro zu bekommen) friert HiSuite ein und lässt sich nur noch schliessen da es keinerlei Reaktion mehr zeigt.
Ich habe das Programm deinstalliert, neu installiert, am Handy alle Dateien gelöscht, alle Berechtigungen rausgehauen, beide Geräte neu gestartet...bringt alles NICHTS. Kann mir nicht mehr weiterhelfen und muss hier auf Hilfe hoffen. Danke im Voraus.IMG_20191107_232924.jpg
 
rene3006

rene3006

Ikone
Hast du die neueste Hisuite installiert auch auf dem Handy?
Welchen Modus eingestellt als USB.
 
A

AllTimeSmiley06

Neues Mitglied
Ja habe ich. Alles neu installiert mit der neuesten Version. Habe diesen HDB-Modus aktiviert, ohne diesen kann man eh nicht zugreifen auf das Smartphone.
Habe heute mit dem Huawei Kundendienst Kontakt aufgenommen. Sie meinte es sei ein Apple/Huawei-Problem. Angeblich soll HiSuite nur für Windows konzipiert worden sein, deswegen hat man immer wieder Probleme mit dem Mac und dem Huawei-Smartphone. Keine Ahnung...weiß nicht mehr weiter.
 
rene3006

rene3006

Ikone
Hdb ist nicht zwingend
USB Debbugging ist besser
 
Zuletzt bearbeitet:
Jan Philipp

Jan Philipp

Erfahrenes Mitglied
Versuch doch einen kabellosen Weg? Ich benutze den SolidExplorer bequem im DualScreen um Daten per Wlan hin und her zu schaufeln. Er erkennt alles freigegebene im Heimnetzwerk und sollte auch mit dem Mac kommunizieren können.

Screenshot_20191113_185538_pl.solidexplorer2.jpg
 
Ähnliche Themen - HiSuite erkennt Dateien nicht mehr! Antworten Datum
1
Ähnliche Themen
Bereinigen von Junk-Dateien