Hotspot SSID wird in Kleinschreibung nicht angenommen

  • 0 Antworten
  • Neuster Beitrag
Brother_Tak

Brother_Tak

Neues Mitglied
Threadstarter
hi ich habe bei meinem Huawei MediaPad5 eine SSID mit kleinen Buchstaben eingerichtet. Der erste Buchstabe wird aber trotz Speicherung immer groß gemacht. Ich sehe keine Möglichkeit eine SSID mit kleinem Buchstaben am Anfang einzugeben! Das ist aber zum Flashen von bestimmten Geräten über Wlan unbedingt notwendig, da diese Geräte nur über eigene WLANs flashbar sind! Das heißt ich tue dann so, als wäre ich derjenige der die Firmware vom Heimnetz des Herstellers flasht. Dazu gebe ich dessen WLAN SSID ein. Das Gerät meldet sich dort an und bekommt die neue Firmware von mir. (z.B. Sonoff) Tja und das ist dann eben eine SSID mit kleinen Buchstaben am Anfang...Alles was sonst am Satzanfang Buchstaben automatisch gross macht ist aus!
(Android 9.1)
 
Oben Unten