Huawei Mate 10 - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jetzt wirds geil.

der PC modus genial das ist ein mega plus punkt
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Die Sache mit dem Desktop finde ich auch recht gelungen und ohne Dex oder ähnliches
 
Das normale Mate 10 wird es in Deutschland bzw. Europa nicht zu kaufen geben, sondern nur das Mate 10 Pro!

Quelle: Computerbase
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
699€ 4/64 Mate 10
799€ 6/128GB Mate 10 Pro
Anfang Nov

Ist eigentlich schon sicher gekauft....
Computerbase einfach nur lol
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Muhamed schrieb:
699€ 4/64 Mate 10
799€ 6/128GB Mate 10 Pro
Anfang Nov

Ist eigentlich schon sicher gekauft....
Computerbase einfach nur lol

Lt. Präsentation wird das normale Mate 10 in Deutschland wohl entweder erst später oder auch gar nicht ausgerollt, je nachdem, wie man die Grafik dort interpretiert ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Und, wo und wann gibt es das jetzt zu kaufen?
 
Wieso sollte es? Da stand doch Germany in der Liste...
 
Ich versteh nicht wieso man nicht auch das normale Mate 10 sofort nach Europa bringt.... die 3,5mm Klinke, der Micro-sd Slot und der kleinere Preis sind für mich Kaufargumente.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und Unbeliver
Die ersten Videos... ist sicher gekauft aber eben nicht die Pro-Version.
 
Muhamed schrieb:
Wieso sollte es? Da stand doch Germany in der Liste...

hier:
Mate10.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, AlicaFabienne, Unbeliver und 2 andere
Die Lautsprecher sind nach ersten Reviews besser als beim Mate 9.
Wer ein Mate 9 hat/hatte,der kann sich gut vorstellen, wie gut das Teil sein wird...
 
  • Danke
Reaktionen: Ganassi
Deutschland stand im Mate 10 Pro im First Launch drin, nicht beim Mate 10.
 
Schlimme Präsentation mit Kopfschmerzgarantie (Englisch des CEO).

Hardware: von außen dreiste Kopien von Samsung/LG.
EMUI ist zudem für mich nach dem Desaster mit dem Mate S keine Option mehr.

Und dann erstmal nur das Pro (799€) in D?
Für dieses Geld hole ich mir dann doch besser etwas anderes, vor allem mit besserem Support.
Und das Porsche-Teil für 1.400 € ist ja eh jenseits von Gut und Böse ...
 
SilentDamien schrieb:
Ich versteh nicht wieso man nicht auch das normale Mate 10 sofort nach Europa bringt.... die 3,5mm Klinke, der Micro-sd Slot und der kleinere Preis sind für mich Kaufargumente.

Na warum wohl? Weil man in Westeuropa wohl die "potentere" Käuferschaft vermutet und einfach höhere Preise abrufen möchte ...
 
Das LG V30 bietet das beste Gesamtpaket. Bei mir wird es wahrscheinlich trotzdem dass Pixel 2 XL.
 
  • Danke
Reaktionen: Jance Armstrong und gogega
@time2focus Dafür sieht das Pixel 2 XL in meinen Augen auch um einiges hässlicher aus.. :D
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Gibt es vorerst nur grau und blau?
 
nofanboyatall schrieb:
@time2focus Dafür sieht das Pixel 2 XL in meinen Augen auch um einiges hässlicher aus.. :D
Geschmackssache, ich mag es.
Außerdem kommt an die Performance kein anderes Gerät ran.
Und die ewigen Push-Probleme bei Huawei gingen mit auf Dauer auch auf die Nerven.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
Die neuen Geräte sehe ich als Weiter-Entwicklung der erfolgreichen Mate Reihe.
Nicht alles gefällt mir (Z. B. Spiegelnde Glasrückseite und der fehlende Kopfhöreranschluss beim Mate 10 Pro) . Echt schade.
Da hatte ich bei der Mate 9 Vorstellung weniger zu mäckern. Aber ist halt der Trend...

Die Preisgestaltung ist erstaunlich human ausgefallen. Da habe ich mit mehr gerechnet. Das normale Mate 10 ist kaum teurer als das Mate 9 zu Beginn.

Erstes Fazit:
Für mich ist das normale Mate 10 der Gewinner. Es ist 100 Euro günstiger, bietet mindestens genausoviel, wie das Mate 10 Pro und ich muss mit keinen Einschränkungen rechnen (z. B. Kopfhöreranschluss oder SD Karte).
Der schmalere Rand oben und unten ist in meinen Augen zu teuer erkauft. Zudem der Rand rechts links größer ist. Auch die OLED Technologie beim Pro kann schnell zum Nachteil werden, wenn sich wie beim Mate S nach einer Zeit das Display einbrennt.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, Jance Armstrong und SilentDamien
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
  • clausio
Antworten
0
Aufrufe
54
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.628
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
471
Bone52
B
Zurück
Oben Unten