1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Smartphone-AS, 05.03.2017 #1
    Smartphone-AS

    Smartphone-AS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Das Mate 9 ist ein klasse Smartphone! Nach der MWC 2017 mit den gezeigten Neuvorstellungen von Huawei und den anderen Herstellern, den Leaks vom Samsung S8 (soll genauso schnell oder langsamer wie das Mate 9 sein), HTC sich mit seinem Flaggschiff HTC 11 bestimmt keinen Durchbruch schafft, freue ich mich auf das neue Huawei Mate 10...
    Und ihr?
    Wunsch: 2K Display, 5,9" Display, 16:9 Verhältnis, 6GByte Speicher, 128 GByte intern, SD 256 GByte, 6000mA Akku, noch bessere Kamera, kleinere Blende, bessere Aufnahmen bei wenig Licht, Kirin 970, EMUI 5.2, Android 7.1.1...
    ... Kann ich jetzt schon bestellen...
     
    Jupp68 gefällt das.
  2. dani330ci, 05.03.2017 #2
    dani330ci

    dani330ci Android-Hilfe.de Mitglied

    Vielleicht noch zwei SIM Steckplätze plus SD Karten slot.
     
    Ingrimmsch gefällt das.
  3. exodus99, 07.03.2017 #3
    exodus99

    exodus99 Gast

    Naja, als ich das P10 und den Leak vom Samsung S8 gesehen habe, musste ich schon stark lachen....

    Huawei macht jetzt einen auf Samsung und knallt vorne/unten den Button hin.
    Samsung geht den Weg von Huawei und verzichtet auf der Vorderseite auf einen Button...

    Schon Geil und jeder schreit er hat das Rad neu erfunden :)

    Am interessantesten finde ich noch das LG G6... Großes Display, on Screen Tasten und Stock DT2W... Der Prozzi ist zwar nicht der Brüller, aber das interessiert mich persönlich wenig bei täglichen Nutzen... Ist aber alles Geschmackssache.

    Gruß

    Roland
     
    gogega, AlicaFabienne und Smartphone-AS gefällt das.
  4. Dennis1984hb, 16.03.2017 #4
    Dennis1984hb

    Dennis1984hb Android-Experte

    Was wird denn dieses Jahr noch an Highend kommen? Nur noch das Mate 10 oder was denkt ihr?
     
  5. Smartphone-AS, 21.05.2017 #5
    Smartphone-AS

    Smartphone-AS Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Doch noch ein paar Änderungen. Ist ja noch ein bißchen Zeit bis zur Neuvorstellung:
    6,2" Display
    16:9, kein 18,5:9 oder 18:9 Bildverhältnis
    Kein/kaum Displayränder
    Superzeitlupe bei der Kamera
    1,4 er Blende
    Sprachassistenten mit Intelligenz
    Stereolautsprecher
    Sehr schnellen internen Speicher UFS 2.1
    Android O

    Was meint ihr?
    Das wäre dann endlich High-End... :thumbsup:
     
  6. Smartphone-AS, 26.05.2017 #6
    Smartphone-AS

    Smartphone-AS Threadstarter Erfahrener Benutzer

  7. Cyber-shot, 31.05.2017 #7
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Bluetooth 5, auch wenn noch nicht ausreizbar, denke ich doch schon?!
     
    Smartphone-AS gefällt das.
  8. Cyber-shot, 10.06.2017 #8
  9. Kekser, 07.07.2017 #9
    Kekser

    Kekser News-Volontär Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 07.07.2017
    Cyber-shot und Smartphone-AS gefällt das.
  10. budhas, 09.07.2017 #10
    budhas

    budhas Erfahrener Benutzer

    Warum nur dieses bescheidene 18*9 display bitte net huawei sonst nicht mein neues phone
     
    James B., Rio Grande, Smartphone-AS und einer weiteren Person gefällt das.
  11. Cyber-shot, 10.07.2017 #11
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Ich liebe das Format! :wubwub::thumbup:
     
  12. Rio Grande, 21.07.2017 #12
    Rio Grande

    Rio Grande Android-Experte

  13. Kekser, 28.07.2017 #13
    Kekser

    Kekser News-Volontär Mitarbeiter

    Zuletzt bearbeitet: 28.07.2017
    Cyber-shot gefällt das.
  14. burner8, 28.07.2017 #14
    burner8

    burner8 Moderator Mitarbeiter

    Kekser gefällt das.
  15. Cyber-shot, 28.07.2017 #15
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Auf das Teil freue ich mich dieses Jahr noch mit am meisten. Also wenn Sony kein 18:9 Flaggschiff rausbringt und Nokia HMD Global ihre Versprechen nicht halten, wird's wohl das Mate 10! :wubwub:
     
  16. Fuji-san, 31.07.2017 #16
    Fuji-san

    Fuji-san Junior Mitglied

    Ich fasse meine Erwartungen an das Mate 10 mal in zwei Kategorien zusammen:

    DO want:

    Der Akku im Mate 9 ist sehr gut und schon wesentlich besser als der im S7 edge.
    Aber der Akku kann nie groß genug sein, daher wären 5000 mAh schon sehr geil :thumbup:

    Kirin 970. Steht eigentlich schon ziemlich fest.

    4GB Ram sind schon ganz gut, aber 6GB wären vielleicht nicht schlecht.
    Beim internen Speicher sind 64GB schon gut, ist ja erweiterbar, aber mehr Speicher (128GB) wäre ich nicht abgeneigt.

    Dual Sim plus Speicherkarte wäre nicht schlecht.

    Ein randloses Design wie das vom Mi Mix wäre sehr geil :w00t00:

    Do NOT want:

    Höhere Auflösung als Full HD :thumbdn:
    2k oder mehr bringt rein visuell gar nichts, frißt nur unnötig Leistung und saugt den Akku viel schneller leer.
    Hatte in meinem S7 edge erst immer die native 2k Auflösung. Wegen der sehr enttäuschenden Akku-Laufzeit hatte ich dann mal dauerhaft die Auflösung auf FullHD runtergeschaltet. Ergebnis im Langzeit-Test: Rein gar kein visueller Unterschied erkennbar, weder von mir, noch von Kollegen. Nur der Akku hielt etwas länger XD

    Edge-Display. Das war schon auf dem S7 edge ein äußerst lächerliches Gimmick ohne jeglichen Nutzen. Hoffe nicht, daß Huawei auf die Idee kommt, da Samsung nachzuahmen.

    Dieses lächerlich dumme 18:9 Format. Ebenso ein äußerst lächerliches Gimmick ohne jeglichen Nutzen. Die haben wohl noch ziemlich viel Koks über bei Samsung, das kurz vor dem Verfalldatum steht und deshalb möglichst schnell aufgebraucht werden muß XD
    Das ist ebenso kraß behindert, wie den Fingerabdruck-Sensor neben der Kamera zu plazieren, statt darunter XD

    Dual Selfie-Kamera. Da ich kein narzisstischer Egomane bin, ist mir die Selfie-Kamera herzlich egal. Die jetzige reicht locker aus. Eine bessere oder gar Dual Selfie würde nur den Preis hochtreiben.

    Weitere Verkleinerung. Das Mate war von den ursprünglichen 6,1 Zoll zuerst auf 6,0 Zoll und jetzt beim Mate 9 auf 5,9 Zoll geschrumpft worden. ich hoffe mal, daß sich dieser häßliche Trend ohne jeglichen Sinn und Verstand nicht weiter fortsetzt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.08.2017
    Rio Grande, Frankithepug und Smartphone-AS gefällt das.
  17. SApitz, 31.07.2017 #17
    SApitz

    SApitz Android-Hilfe.de Mitglied

    Gehe ich komplett mit, nur hast Du das lächerliche 18:9 Format nicht auf die hate Liste gesetzt.
     
  18. Cyber-shot, 31.07.2017 #18
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Das würde ich auch nicht auf die Hate Liste setzen. Das ist nämlich Geschmackssache. Ich will's unbedingt, nur nicht von Samsung oder Apple.
    Ärgerlich, dass Moto beim Moto Z2 nicht auf 18:9 gesetzt hat...
     
  19. Fuji-san, 01.08.2017 #19
    Fuji-san

    Fuji-san Junior Mitglied

    Stimmt, das gehört auch noch auf die Liste.
    Hatte diesen Schwachsinn schon ganz verdrängt.
     
  20. Cyber-shot, 01.08.2017 #20
    Cyber-shot

    Cyber-shot Android-Guru

    Man kann es nie allen Recht machen. Die meisten meckern seit Jahren, dass die Ränder zu dick, zu breit usw. sind. Jetzt verschwinden diese langsam, dann wollen sie alle wieder zurück...lol, verkehrte Welt. :rolleyes::thumbdn:
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Mate 10 als Ersatz für Galaxy S5 Huawei Mate 10 Forum Gestern um 17:49 Uhr
Mate 10 rsap fähig? Bluetooth Huawei Mate 10 Forum Samstag um 01:40 Uhr
[Diskussion] Das Display des Mate 10 Huawei Mate 10 Forum 01.12.2017
Internetzugriff bei Anrufen - Mate 10 Huawei Mate 10 Forum 01.12.2017
Mate 10 / Mate 10 Pro Dual Sim Einstellungen Huawei Mate 10 Forum 29.11.2017
Huawei Mate 10 - Probleme mit Push-Benachrichtigungen Huawei Mate 10 Forum 27.11.2017
Google Earth auf dem Mate 10 Huawei Mate 10 Forum 27.11.2017
[Kamera] Zeigt her eure schönsten Fotos und Videos vom Mate 10- (keine Diskussion/Fragen) Huawei Mate 10 Forum 24.11.2017
Fotovergleich Mate 9 zu 10 Huawei Mate 10 Forum 24.11.2017
Huawei Mate 10 - App kompatibilität Huawei Mate 10 Forum 23.11.2017
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Benutzer fanden diese Seite durch die Suche nach:

  1. Huawei mate 10 Android hilfe

    ,
  2. Huawei mate 10

    ,
  3. android Hilfe mate 10

    ,
  4. huawei mate 10 pro android hilfe,
  5. androidhilfe mate 10,
  6. Android Hilfe Huawei mate 10,
  7. mate 10
Du betrachtest das Thema "Huawei Mate 10 - Allgemeine Diskussionen" im Forum "Huawei Mate 10 Forum",