Huawei Mate 10 - Allgemeine Diskussionen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gestauchte Huawei-Schrift auf der Vorderseite in den Leaks von slashgear erweckt nicht gerade den Eindruck von Echtheit... :D

So stell ich mir zumindest ein optimales "Small-Bezel" Smartphone vor, sodass man es zumindest noch greifen und bedienen kann.
Bezel-less ist zwar schick, allerdings auf Kosten des Komforts.
 
  • Danke
Reaktionen: soul
Evan Blass hat grade getwittert... Dass es nimmer lang dauert, bis er was dazu leaken wird.. Da er bisher noch kein Wort dazu gezwitschert hat, dürften das eher verlässliche Infos sein..
Ist immer die beste aller Quellen ...
 
  • Danke
Reaktionen: Kekser
Das pro bzw der fake sah klasse aus... schade wenn es fake ist... hätte mir extrem gut gefallen
 
@SnoX Ja, finde ich auch. Kann mir auch nicht vorstellen, das Huawei den Trend hier komplett ignoriert.
 
Moin.

Bei der Tenaa ist ein noch unbekanntes Huawei-Smartphone aufgetaucht. Ausstattung würde zu einem möglichen Mate 10 Lite passen.
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage, proximacentauri und burner8
Sieh dir den Tweet von @HuaweiMobile an:

Twitter

Und hier grade noch ein Tweet... Diesmal von Huawei selber..

Oh mann... Das sind fiese die Erwartung schürende Menschen...
 
Der geilste tweet all time

Sieh dir den Tweet von @HuaweiMobileSG an: Twitter
 
  • Danke
Reaktionen: Smartphone-AS und P-J-F
  • Danke
Reaktionen: Muhamed, proximacentauri, burner8 und eine weitere Person
Genauso habe ich mir das normale Mate 10 vorgestellt:
Die Display Ränder oben und unten sind kleiner als beim Mate 9 trotz dem Fingerprinter vorne.
Die Ecken sind mehr abgerundet.
Vermutlich wird auch die Rückseite mehr abgerundet sein und auch die Kamera wird lichtstärker sein

Vom Pro erwarte ich dann die Verhältnisse wie beim IPX oder Note 8 ;)
 
Find es richtig schick. Ist das das Modell mit 5,88? Dazu ne. Vernünftigen Preis und es hat gute Chancen bei mir!
 
Die Strategie, die Huawei hier fährt, ist nicht unklug. Das Mate 10 ist ein modernes klassisches Business Phone, mit (dünnen) Rändern und Fingerprinter vorne. Alle die kein Edge, kein Full-Display oder Fingerprinter hinten mögen, werden darauf schielen.
Fur die Restlichen hat Huawei das Pro in der Schublade. So holen sie den best möglichen Kundenradius der aktuellen Marktsituation ;)

Übrigens:
Auch Apple fährt aktuell die gleiche Strategie
 
Also ich wäre au happy wenn das 10er so kommt hauptsache kein 18:9 und gute facts das pro wird dann apple x. Hoffe preis ist wie das 9er
 
Huawei soll beim Mate 9 bleiben > riesen Akku, sehr gute Lautsprecher, sauberes Mic, DualSim und keine Fernbedienung aka 18:9.
 
  • Danke
Reaktionen: proximacentauri
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
225
clausio
C
Rusty Nail
Antworten
7
Aufrufe
1.669
Rusty Nail
Rusty Nail
B
Antworten
0
Aufrufe
476
Bone52
B
Zurück
Oben Unten