Huawei Mate X2 Foldable - Allgemeine Diskussion

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Mate X2 Foldable - Allgemeine Diskussion im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
jandroid

jandroid

Lexikon
Wie Huawei CEO Richard Yu über Weibo mitgeteilt hat, wird das Foldable Mate X2 am 22.02.2021 vorgestellt werden und mit dem neuen Kirin 9000 ausgestattet sein.

Es gibt auch schon erste Renderbilder, wie das Mate X2 aussehen wird. Demnach wird das Display nun, wie beim Samsung Galaxy Fold, nach innen gefaltet. Bei den Vorgänger-Modellen wurde es noch nach außen gefaltet. Die technischen Daten wurden bereits am 22.01.2021 geleakt.

Die Google Dienste werden natürlich auch hier fehlen und Preise jenseits der 2.000 €-Grenze wird viele wohl abschrecken das Gerät zu kaufen. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr dennoch daran interessiert? Was haltet ihr von dem Mate X2?
 
Zuletzt bearbeitet:
rene3006

rene3006

Inventar
Naja.
Leisten könnte ich es mir.
Allerdings unterstütze ich solche Preisstafetten nicht mehr.
Interessant ja ohne Frage,allerdings nicht meinem Gebrauch entsprechend.
Da warte ich und hole es mir irgendwann aus Privatverkauf.
So hab mein Mate30 Pro für 400 und P40 für 200 bekommen.
Das erspart kommt meinen Kids zu Gute.
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Gefallen würde mir ein solches Phone durchaus - aber nicht zu dem Preis. Lieber warte ich noch etwas, bis derartrige Geräte in einem für mich vertretbaren Rahmen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Huawei Mate X2 Foldable - Allgemeine Diskussion Antworten Datum
5
0
3