Huawei Mate X2 Foldable - Allgemeine Diskussion

jandroid

jandroid

Moderator
Teammitglied
19.051
Wie Huawei CEO Richard Yu über Weibo mitgeteilt hat, wird das Foldable Mate X2 am 22.02.2021 vorgestellt werden und mit dem neuen Kirin 9000 ausgestattet sein.

Es gibt auch schon erste Renderbilder, wie das Mate X2 aussehen wird. Demnach wird das Display nun, wie beim Samsung Galaxy Fold, nach innen gefaltet. Bei den Vorgänger-Modellen wurde es noch nach außen gefaltet. Die technischen Daten wurden bereits am 22.01.2021 geleakt.

Die Google Dienste werden natürlich auch hier fehlen und Preise jenseits der 2.000 €-Grenze wird viele wohl abschrecken das Gerät zu kaufen. Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr dennoch daran interessiert? Was haltet ihr von dem Mate X2?
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja.
Leisten könnte ich es mir.
Allerdings unterstütze ich solche Preisstafetten nicht mehr.
Interessant ja ohne Frage,allerdings nicht meinem Gebrauch entsprechend.
Da warte ich und hole es mir irgendwann aus Privatverkauf.
So hab mein Mate30 Pro für 400 und P40 für 200 bekommen.
Das erspart kommt meinen Kids zu Gute.
 
  • Danke
Reaktionen: DarkAngel und jandroid
Gefallen würde mir ein solches Phone durchaus - aber nicht zu dem Preis. Lieber warte ich noch etwas, bis derartrige Geräte in einem für mich vertretbaren Rahmen liegen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi_Sachsen, jandroid und rene3006

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
142
Cris
Cris
Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
95
Rusty Nail
Rusty Nail
S
  • spid
Antworten
6
Aufrufe
982
Schlossfalle
S
Zurück
Oben Unten