Huawei Nova 3: Allgemeine Diskussion

Schade, wieder ein 6" Gerät...
 
eher schade blödes 2:1 zeug.

ich würde eher mehr breite wollen und nicht noch mehr länge.
 
Definitiv kein Nova 3, eher Richtung 7C oder so.
 
Mahlzeit!

Wie @dkionline schon angemerkt hat, sind von der selben Quelle (ithome) zwei verschiedene Namen für ein sehr ähnlich aussehendes Smartphone im Umlauf. Ich habe die Nova 2S-News deshalb erstmal auch hierhin verlinkt und wir warten einfach die Präsentation am Donnerstag ab. Danach würde ich dann @Miss Montage bitten, den Thread-Titel anzupassen.

01.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
Ist das ein Honor View 10 von Huawei ? Also View 10 == Nova 2s ?
 
@Paul99
Von außen schaut es wie ein Honor V10 aus. Jedoch hat das Nova 2s nur einen Kirin 960 statt dem 970 im V10.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
202
kruemelgirl
kruemelgirl
mad-erik
Antworten
12
Aufrufe
537
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten