Huawei Nova 5 - Kaufen

H

husvun1875

Dauergast
175
Hallo ich habe gelesen das Huawei das mittelklasse Handy Nova 5 in China veröffentlicht hat, hat jemand eine Ahnung wann das Modell in Deutschland erscheint oder es sogar schon im Ausland bestellen kann?

Das Handy soll von der CPU ja besser als Highend Modelle sein mit 8gb Ram und dem neuen Kirin810, daher ist es auch aktuell ein Verkaufsschlager in China, das Handy soll wohl um die 400€ Kosten.
 
Das Nova 5 Pro ist bereits dort im Handel.
 
@AveEtVictoria, einen Nachteil hat das Gerät unter dem Link von Cris, es ist die chinesische Version des Betriebssystems installiert, der Google PlayStore und die Google Services werden nicht unterstützt und sind auch nicht installiert.
Ob nach einem Sideload die App und die Services laufen weiß ich nicht.
 
Okay danke da muss ich wohl darauf hoffen das es in Europa erscheint...
 
Kann man das Playstore Problem nicht umgehen wenn man eine deutsche CFW drüber bügelt oder lässt sich da gar nichts machen?
 
@AveEtVictoria, was ist eine CFW?
Drüberbügeln bedeutet doch wohl, daß Gerät zu rooten und das ist, meines Wissens nach, nicht mehr möglich.
 
Alle Google Dienste und auch den Store kann man nachträglich auf solche Geräte nachinstallieren.

Der von mir angegebene Link ist keine Aufforderung, dort das Phone zu kaufen, sondern lediglich
der Hinweis, dass das Gerät im Handel ist.

Besser ist, man wartet den Release hier bei uns ab.
 
Ich glaube aber nicht so recht daran, daß dass Modell in Deutschland erscheinen wird, der CECT-Shop bietet ja bei einigen seiner Modellen eine Software vorinstallierung für den europäischen Markt an. Falls es dieses irgendwann für das Nova 5 geben sollte werde ich wohl zuschlagen. Das Ding kann locker mit nem 1.000€ Handy mithalten.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
Ju77UA
Antworten
11
Aufrufe
1.030
Malle Dalle
M
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
204
kruemelgirl
kruemelgirl
Zurück
Oben Unten