Huawei Nova 6 4g - lohnt sich?

M

Metronomus

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Hey, das Nova 6 4g taucht in keiner Debatte auf. Ist es wirklich so uninteressant als China Import für 389,- €? Die Front Kamera soll ja detr Hammer sein, wenn die Rück Cam mit 40 Megap. Weitwinkel und Tele auf dem Niveau des Mate 20 Pro wäre, hätte das Teil schon seinen Reiz. Der Cect Shop installiert nach eigener Aussage auch den Google Play Store und es gibt Updates via OTA, was ist davon zu halten?
Was denkt ihr?
Preis - Leistung?
 
Metronomus schrieb:
Naja, die Chinavarianten von Huawei haben mW in der Vergangenheit etwas andere Frequenzunterstützung gehabt - zudem ChinaROM, sprich auch einiges drauf was man nicht braucht/will. Dazu "nur" 12 Monate Gewährleistung.

Edit: Sehe gerade Band 20 fehlt. Ist natürlich supoptimal für Europa, aber auch nicht absolut schlimm
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man das ausser acht lässt, wie schätzt ihr denn das Kamerasetup ein besser als Mate 20 Pro? Oder?
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
150
Cris
Cris
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
200
kruemelgirl
kruemelgirl
mad-erik
Antworten
12
Aufrufe
535
hyx
hyx
Zurück
Oben Unten