Huawei Nova 6 verrät kurz vor Veröffentlichung gesamte Ausstattung

Kekser

Kekser

Mitglied
2.540
Übermorgen ist es soweit, dann veröffentlicht Huawei das Nova 6 in zweifacher Ausführung: Einmal mit, einmal ohne 5G-Support. Unterschiede gibt es deshalb beim Akku, denn für die Versorgung mit dem Balong 5000 5G-Modem erhält das 5G-fähige Nova 5 einen Akku mit 4.200 statt nur 4.100 mAh. Die wichtigste Gemeinsamkeit der zwei Huawei Nova 5 Modelle ist das hauseigene High-End-SoC, der Kirin 990, der auch im aktuellen Flaggschiff Mate 30 verbaut ist.
Weitere Gemeinsamkeiten:
  • 8 GB Arbeitsspeicher
  • 128 GB Speicherplatz
  • Android 10
  • Triple-Kamera: 40 MP (f/1.8), 8 MP Telephoto (f/2.4), 8 MP Ultraweitwinkel (f/2.4)
  • Dual-Frontkamera: 32 MP (f/2.0), 8 MP Ultraweitwinkel
Nova1.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Julian23, Chris101 und DarkAngel
Wieder ein mega-schönes device und wieder nur FHD.

Darf ich mir wirklich kein (für mich) schönes aktuelles Gerät mit QHD kaufen?! 🥺
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
151
Cris
Cris
MSSaar
Antworten
3
Aufrufe
202
kruemelgirl
kruemelgirl
nitter
Antworten
58
Aufrufe
2.595
Malle Dalle
M
Zurück
Oben Unten