Huawei P30 Pro oder Xiaomi?

P

Pippi99

Erfahrenes Mitglied
13
es geht mir um Google
um eine gute Kamera
um schön designte Apps wie bei Huawei
Honor finde ich nicht so schön
gibts zwischen den Handys Unterschiede?
 
Ein paar kleine Anmerkungen meinerseits:
Pippi99 schrieb:
es geht mir um Google
vorhanden
um eine gute Kamera
Da musst du schon ganz oben ins Xiaomi-Regal greifen, wenn die Kamera mit dem P30Pro mithalten soll.
um schön designte Apps wie bei Huawei
Honor finde ich nicht so schön
Geschmackssache, vielleicht kann ein anderer Launcher bei der Anpassung helfen.
gibts zwischen den Handys Unterschiede?
Ja, einige. Am besten liest du mal ein bisschen in den entsprechenden Xiaomi-Unterforen und / oder schaust dir ein Exemplar mal live an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: GigaTom - Grund: Formatierung angepasst. Gruß, GigaTom
hast du bilder der verschiedenen handys?
welches wäre da so gut
 
Sorry, mit Fotografie kenne ich mich nicht aus und knipse selbst max 5 - 10 Schnappschüsse pro Jahr.
Das Xiaomi Redmi Note 10 Pro soll eine gute Kamera haben, wenngleich nicht auf dem Niveau des P30 Pro, aber dafür kostet es auch nur rd 280€, im Angebot sogar noch deutlich weniger.
Weiter oben im Preis und Leistung findest du das Xiaomi Mi 11 oder, ganz neu, das Xiaomi 11T / T Pro. Da sind wir im Preisbereich um 600€.
Nur um mal Beispiele zu nennen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na serwas
ja p 30 pro afu willhaben.at unter 300 gibts nicht fast
was würdest du sagen
bei meinem p 20 ja die Fotos sind nicht mehr so schön
hatte Display Schden
ausgewechelt - 200 € gezahlt

die Fotos auf nicht Pro Einstellung sind nicht so scharf die normalen Fotos am Display zu sehen
beim P 30 sind sie super, habe ich mir angesehen
 
@Pippi99
Könntest Du Dir bitte beim Schreiben etwas mehr Mühe geben (Buchstaben in richtiger Reihenfolge, Satzzeichen usw.)? Dein Geschreibsel liest sich verdammt schwer.
 
  • Danke
  • Haha
Reaktionen: kroko01, Cris, JustDroidIt und eine weitere Person
oh ok
Also die Fotos die ich mit meinem P 30 mache sind am Comptuer genauso schlecht wie am Display.
weiso?
Welches Handy außer P 30 ist dem P 20 Pro gleich zu setzen
ich will Google und Android genauso haben wie am P 30
am P 40 und P 50 geht das ja nichtmehr
mir gefallen die Apps von meinem P 20 Pro
mir gefallen die Apps am Samsung nicht
ich mag auch keine Samsung Handys, werden oft kaputt, sind ein Horror
Huawei ist super aber andere kenn ich nicht
 
@Pippi99 was? Ich nicht verstehen
 
@Pippi99 also soweit ich das verstanden habe hast du ein P20 Pro. Und nun möchtest du ein neues Smartphone das ähnlich dem P30 ist, nämlich mit EMUI und Google Mobile Service? Da gäbe es ausser dem P30 und dem P30 Pro nur die neuen Honor Smartphones:
Magic 3, Magic 3 Pro und Magic 3 Pro Plus
Honor 50 und Honor 50 Pro.
Haben mit MagicUI eine EMUI sehr ähnliche UI und Google.
 
aha also das - danke - das sieht aus wie das Huawei?
und die Apps usw. auch?
 
@Pippi99 Meinst du das Smartphone selber vom Design? Die neuen Smartphones von Honor sehen denen von Huawei noch sehr ähnlich, da Honor noch nicht so lange selbstständig ist. Die Honor 50 Serie ist vom Design her an die Huawei P50 Serie angelehnt. Oder die Software? Ja, die Software ist ziemlich identisch. Dürfte wenig bis gar keine Unterschiede geben. Kannst ja aber auch mal im Honor-Bereich nachfragen. In Deutschland wird das Honor 50 am 26. Oktober vorgestellt. Anscheinend wurde ein großes Augenmerk auf die Audioqualität bei Videos gelegt, es sind unter anderem 3 Mikrofone verbaut. Ich denke das wäre für dich interessant wenn ich mir deine älteren Post anschaue.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: renaldo
das ist viel ja es geht mir um die DArstellung der Apps ich sah mal ein Honor das sah schrecklich aus wie 1960 er DDR Aps so altmodisch nein Danke, ich suche ja ein Google Android handy aber kein Samsung das mag ich nith oder Iphone ich mag Huawei vom Aussehen her.
 
@Pippi99 Ich würde aber noch erste Tests abwarten, bis du dir das Honor 50 kaufst, nicht das es dir nachher nicht gefällt. Oder in einem Geschäft anschauen. Außerdem könnte Honor auch noch von den USA gebannt werden, dann wäre es bei Honor wie bei Huawei, nämlich Verbot von Google-Apps.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja ist das jetzt Google wie wer im anderen Thread sagt oder Amerika
jetzt ist Biden an der Macht wieso ändert der das nicht
und wieso Honor auch
und wie sieht das Honor 40 aus
wie sehen die Apps aus
und hat Honor 40 noch Google?
 

Ähnliche Themen

S
  • spid
Antworten
9
Aufrufe
924
tecalote
tecalote
nitter
Antworten
36
Aufrufe
1.607
lazymaster
lazymaster
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
212
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten