Huawei P8 lite neu aufsetzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hansta98

Hansta98

Neues Mitglied
0
Hi Leute, kann mir jemand verraten, wie ich ein Huawei P8 lite zurücksetzen kann. Habe neulich eines gefunden. Die dämliche Bildschirmsperre erlaubte mir nicht den Vorgänger ausfindig zu machen. Aber was will dieser schon mit einem 180,00€ teuren Smartphone mit gesprungenen Display-Glas. Nun gut, privat könnte ich es doch nutzen (meine Idee). Display-Glas selbst wechseln (so ca. 25,00€) und das Smartphone komplett zurücksetzten. Müsste doch klappen... Aber mit dem zurücksetzen habe ich so meine Probleme. In die Einstellungen komme ich natürlich nicht hinein also wollte ich das Phone über den Recovery Modus starten und zurücksetzen. Gesagt, getan.
Nun zum Problem:
Es erscheint nun die folgende Meldung wenn ich das Gerät starte:
Dieses Gerät wurde zurückgesetzt. Zum Fortfahren mit dem Google-Konto anmelden, das zuvor auf diesem Gerät synchronisiert wurde.
Kann ich diesen Schritt irgendwie umgehen und mich direkt mit meinem Account anmelden. Die Daten des "Vorgängers" sind mir mittlerweile ja absolut egal, und ihm/ihr auch, sonst hätte er/sie sich mich auch mal mit einem anderen Phone probieren können anzurufen. Oder gibt es eine Möglichkeit Android komplett neu auf das Gerät zu flashen?
LG Hannes
 

Anhänge

  • 29314405_1823290484381886_6143408795134459904_o.jpg
    29314405_1823290484381886_6143408795134459904_o.jpg
    128 KB · Aufrufe: 267
Wäre es nicht viel angenehmer, eine Möglichkeit zu finden den Fund zu melden? Wahrscheinlich ist in dem Gerät eine Simkarte gewesen, darüber wäre es doch sehr einfach den rechtmäßigen Eigentümer auszumachen
 
Klar, dieser müsste sich halt auch zurückmelden :rolleyes2:. Und der SIM-Anbieter darf mir aus Privacy-Gründen den Besitzer nicht mitteilen. Gibt es jetzt eine Möglichkeit oder nicht? :rolleyes2:
 
Hier ist zu!
Fundsachen gehören ins Fundbüro! Was Du hier vor hast ist illegal und wird hier nicht geduldet!
Hansta98 schrieb:
Aber was will dieser schon mit einem 180,00€ teuren Smartphone mit gesprungenen Display-Glas. Nun gut, privat könnte ich es doch nutzen (meine Idee).
Aber Du kannst was damit anfangen? Was ist das für eine Logik?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

R
Antworten
15
Aufrufe
1.114
rookie5591
R
M
  • Malle Dalle
Antworten
4
Aufrufe
101
Nightly
Nightly
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
241
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten