Huawei Tablet MatePad T von Russisch auf Englisch umstellen?

B

brainstuff

Neues Mitglied
0
Wir haben da den Auftrag dieses MatePad T von (wahrscheinlich) Russisch auf englisch umzustellen.

Ich suche da verzweifelt nach den Sprach-Einstellungen ... wo finde ich die?

Danke
brainstuff
 
@brainstuff
Einstellungen
System & Aktualisierungen / Sprache & Eingabe
 
@rene3006

In den Einstellungen finde ich das nicht ... da ist alles Russisch .... weisst Du wie das Bild was vor der Einstellung abgebildet wird aussieht.

Wenn das nicht gefunden wird .. kann man das Tablet nicht einfach rooten?

Danke
brainstuff
 
Kannst du denn erkenne, welche emui-Version das ist?
Vor "System und Aktualisierungen" ist ein Schraubensymbol. Bei einem aktuellen emui müsste es darunter dann der dritte Punkt sein.
Rooten geht wohl nicht. Zurücksetzen reicht ja auch, beim Neueinrichten geht es dann mit der Region los.
 
ich finde da ganz unten eine Seite auf der es EMUI in einem Kreis hat und dort steht auch EMUI 10.1.0
dort steht auch HUAWEI MatePad T Android 10

Ihr findet in dem Anhang 3 Screenshots ... von den Seiten der Einstellungen und der Seite mit dem EMUI ...das ist der letzte TAB auf der 2. Seite Die Screenshots sind aber ganz miserabel die musste ich fotografieren.

Ich habe fast alles durchgeschaut aber ich finde nichts was irgendwie nach Sprache aussieht.

Vielleicht findet ihr auch wo man das zurücksetzen kann .. das wäre sowieso das Beste, wenn das zum Urzustand zurück geht und wenn man dort die Sprache ändern könnte.
Danke
 

Anhänge

  • HUAWAI Mate 1.jpg
    HUAWAI Mate 1.jpg
    355,4 KB · Aufrufe: 53
  • HUAWAI Mate 2.jpg
    HUAWAI Mate 2.jpg
    392,2 KB · Aufrufe: 58
  • huawai mate 3.jpg
    huawai mate 3.jpg
    531 KB · Aufrufe: 55
brainstuff schrieb:
Vielleicht findet ihr auch wo man das zurücksetzen kann ..
Öffne mal den vorletzten Eintrag ganz unten - in deinen Bildern unten das Blaue Symbol im 2. Screen über dem Dunkelgrauen. Da bist du auf alle Fälle schon mal ganz nahe am zurück setzen (System & Aktualisierungen).
Ich habe kein EMUI 10 mehr hier, 12 ist aber nur geringfügig anders bis hierhin. Bei 12 sieht es dann wie in den Screenshots aus. Vielleicht kommst du damit weiter?
reset1.jpg reset2.jpg
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ergänzung:
Oder wenn du "Sprache und Eingabe" erwischst, sieht es danach weiter etwa so aus:
sprache1.jpg sprache2.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
296
Gastnutzer
G
Rusty Nail
Antworten
1
Aufrufe
484
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten