ID bestätigen?

Eddy26135

Eddy26135

Stammgast
89
Hallo!
Ich bekomme regelmäßig folgende Nachricht in die Benachrichtigungsleiste.
(Siehe Anhang Screenshot)

Wie kann ich die Meldung deaktivieren?
Ich möchte Huawei ID nicht nutzen.

Gruß Eddy
 

Anhänge

  • Screenshot_20180427-102539.jpg
    Screenshot_20180427-102539.jpg
    156,1 KB · Aufrufe: 822
zB Hicloud bzw. andere Hixxxx deaktivieren?
 
Kenne ich nicht und habe ich auch nicht aktiviert
Wo finde ich das?
Wie kann ich das deaktivieren?
 
apps, systemapps einblenden
 
Sind alle deaktiviert, Nachricht kommt trotzdem unregelmäßig wieder!
 
Hallo Eddy, hast du da mittlerweile eine Lösung gefunden? Nervt mich auch tierisch. Die Meldung kommt immer nach Dateien oder Galerie öffnen...
 
Habt Ihr mal lange auf die Meldung gedrückt? Normalerweise kommt dann doch ein Menü, in dem man auf Wunsch jegliche Meldungen der jeweiligen App deaktivieren kann..
 
  • Danke
Reaktionen: Tomboe
Eigentlich ging es mir in erster Linie darum, diese Benachrichtigung erst gar nicht kommen zu lassen. Aber hast ja recht... Da würde ich dann von "Dateien" keine Meldung mehr erhalten... Das sollte dann erst meine letzte Option gewesen sein, wenn das wirklich nicht anders abzuschalten ginge. ... Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Huawei Account aus- und wieder einloggen. Dann hören diese Benachrichtigungen auf.
 
Heißt also, ich muss mich dann zwingend bei Huawei einloggen? Gerade das will ich ja eben nicht...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: TheBrad - Grund: Voll-/Direktzitat gelöscht. Macht keinen Sinn, wenn der zitierte Beitrag direkt darüber steht ;) Gruß, TheBrad
Wenn diese Benachrichtigung kommt (Huawei ID bestätigen), hast Du ja schon diese ID und bist damit eingeloggt. Einmal ausloggen und wieder einloggen und die Meldung ist weg. Oder Du bleibst ausgeloggt, dann sollte aber eben diese Benachrichtigung gar nicht erst erscheinen. Also mal gucken gehen, ob Du nicht doch eingeloggt bist.
 
  • Danke
Reaktionen: Tomboe

Ähnliche Themen

F
  • freshharry
Antworten
12
Aufrufe
1.523
freshharry
F
jandroid
Antworten
52
Aufrufe
6.262
Abramovic
A
C
Antworten
2
Aufrufe
1.303
rene3006
R
Zurück
Oben Unten