Ist die Hörerlautstärke beim P40 Pro beim Telefonieren lauter als beim P30 Pro?

A

andy.81

Erfahrenes Mitglied
110
Hi,

mich würde sehr interessieren ob die Hörerlautstärke im Vergleich beim P40 Pro lauter ist als beim P30 Pro (New Edition).
Ich weiß das es hier im Forum User gibt, die vom P30 Pro auf das P40 Pro gewechselt haben.

Hintergrund ist folgender: ich Nutze selbst das P30 Pro "NE" und habe schon ab/zu das Gefühl das die Hörerlautstärke etwas zu Leise ist, obwohl Sie schon auf voller Lautstärke eingestellt ist. Bei normaler Umgebung geht das i.O aber bei lauterer Umgebung z.B draußen, in der Arbeit oder wenn Hintergrundgeräusche zu Hören sind, dann könnte die Hörerlautstärke schon Lauter sein.....es ist nicht so das man nicht`s verstehen würde, aber man muss schon manchmal richtig hinhören um den Gesprächspartner zu verstehen - so jedenfalls ist das mein Eindruck.

Mich würde gerne eure Erfahrungen dazu Interessieren.
Hoffe auf Antworten - im vorraus Danke !!
 
@andy.81 Hallo, ich bin vom P30 pro (nicht die new edition) aufs P40 pro gewechselt. Habe schon den Eindruck das die Hörerlautsärke gegenüber dem P30 verbessert wurde. Obwohl von "Hörerlautsärke" kann man ja gar nicht wirklich sprechen, da hier ja das Display sozusagen durch Schwingungen den Ton erzeugt. Aber wie auch zahlreiche Youtuber bei Tests schon sagten wurde der Ton und die Lautstärke schon etwas verbessert.
 
  • Danke
Reaktionen: andy.81
Hallo Peterflorea. Ja ich weiß das das P30/P40 keinen "klassischen" Hörerlautsprecher mehr hat.

Bei dem Mate 30 wird der Ton auch durch das Display übertragen, und da soll es wohl auch schon so sein, das der Ton lauter ist wie bei dem P30 Pro / New Edition.

So schlimm ist das ganze aber nicht bei dem P30 Pro - könnte aber schon etwas lauter sein. Ich werde mein P30 Pro (New Edition) ersteinmal weiternutzen. Dafür hat es andere Vorteile, die man zu schätzen weiß.

Danke für deine Antwort !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Peterflorea
Ich habe keine Probleme mit der Lautstärke des P30 Pro beim telefonieren, weder im Haus, noch draußen.
Aber ich habe festgestellt, dass junge Leute schlechter hören als wir älteren, liegt wahrscheinlich an der extrem lauten Dauerbeschallung durch Musik über Kopfhörer.
 
  • Danke
Reaktionen: andy.81

Ähnliche Themen

M
  • Malle Dalle
Antworten
3
Aufrufe
71
Droid89
Droid89
M
  • Gesperrt
  • Michael1503
Antworten
3
Aufrufe
388
kruemelgirl
kruemelgirl
Crackeds
Antworten
10
Aufrufe
128
Rusty Nail
Rusty Nail
Zurück
Oben Unten