Ist eine Huawei Watch Wear OS kompatibel?

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

mayday7

Stamm-User
441
Welche Smartwatch wäre zu 100 Prozent kompatibel mit Wear OS?
Wäre die Huawei Watch kompatibel, so aus Interesse gefragt. Bin fest im Samsung Universum gefangen

@mayday7
Die Samsung watches sind doch ebenfalls inzwischen mit wear os.... Oder wolltest du Honor Magic OS schreiben ?

Sonic-2k- schrieb:
@mayday7
Die Samsung watches sind doch ebenfalls inzwischen mit wear os.... Oder wolltest du Honor Magic OS schreiben ?
Was bei Fremdsmartwatches oft nicht geht, ist das Durchreichen des Smartphoneweckers auf die Watch und genau das brauche ich für mein Morgenritual.
Ich brauche morgens länger zum aufstehen.
Heute morgen ab 4 Uhr klingelte z.B. Mein Wecker und ich bin erst um 4.30 Uhr aufgestanden, da habe ich mindestens zweimal gesnoozed über die Galaxy Watch, sowas will ich gerne auch bei Honor haben.

@mayday7

Ich glaube es gibt keine Honor watch mit wear os, weshalb du wohl eine von Honor nehmen musst, die ihr eigenes System hat.

Das Galaxy fold 7 ist günstiger, als das Honor magic v5 momentan. Weshalb bleibst nicht im Samsung-Universum ?

Ich bleibe ja im Samsung Universum, nur ich will schon jetzt ausloten, wo ich überall hingehen kann, ohne das Gefühl auf etwas zu verzichten

@mayday7

Dein Ernst ? Das wäre doch eher eine Frage für allgemein und gehört nicht spezifisch zu einem bestimmten Modell die Frage. Da bist doch vollkommen falsch hier unterwegs.

# Mod
Ich habe mir erlaubt, einige Beiträge in das Huawei Forum auszulagern, da der TE spezifisch für eine Huawei Smartwatch gefragt hat.