Kann man die AppGallery problemlos deinstallieren?

5

586400

Gast
Ich brauche die nicht. Ich habe mit Gspace den Play Store und das reicht mir. Das Ding nervt mich nur, und wenn ich es wieder brauche setze ich halt mein Gerät zurück.
Kann man die einfach über ADB mit dem Befehl pm uninstall -k --user 0 com.huawei.appmarket entfernen oder gibt es danach Probleme?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Hat sich geklärt. Funktioniert Problemlos.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei den meisten Androids ist die Gallery App mit der Kamera App verbunden.
Könnte also durchaus dazu kommen, dass die Kamera App nicht mehr funktioniert oder abstürzt.
 
  • Danke
Reaktionen: 586400
@mblaster4711 Ich meinte die Huawei AppGallery, also Huaweis eigenen App Store. Trotzdem danke😊
 
🤦‍♂️ Mist, richtig lesen hilft ab und zu
 
  • Danke
Reaktionen: 586400

Ähnliche Themen

N
Antworten
3
Aufrufe
616
563517
5
5
Antworten
3
Aufrufe
224
Kenny7
K
Ju77UA
Antworten
11
Aufrufe
1.031
Malle Dalle
M
Zurück
Oben Unten