Kindersicherung für Android 4.4.4

F

Felix2023

Gast
Ich suche eine Kindersicherung, die auf dem alten Android 4.4.4 (mit EMUI 3.0) gut läuft.
Es soll möglich sein, den Internetbrowsrer, oder zumindest Webseiten zu sperren.
Das Tablet soll nur für eine 9-Jährige für die Verwendung von Spotify gedacht sein, am besten sollte also alles andere nebensächliche, wie der Play Store oder generell die Play Services nicht erreichbar sein.
Gibt es da was?
 
@Felix2023

Es gibt etliche Möglichkeiten sowas zu realisieren ! Das kann man die jetzt nicht alles erklären oder aufzeigen.
Das ist es schon schwer irgendwie was zu empfehlen 😜

Du könntest zb den apex Launcher in der pro Version installieren und die Apps ausblenden mit Muster oder Pin du kannst komplett die Apps mit einem System App deinstaller deinstallieren etc etc etc pp...aber wenn Kind schlau ist kann es in bestimmten Situationen über die Einstellungen Apps die Apps öffnen.

Am besten schnellsten geht das mit einer Kindersicherungs App oder einer App Sperre App.

Hier ein paar Beispiele wofür du dich entscheidest bleibt dir überlassen.

Kids place
Parental Control - Kids Place - Apps on Google Play

Oder App Lock
Damit kannst du jede mögliche App sperren.
AppLock - Apps on Google Play

Such dir sonnst selbst eine App im App Store aus musst ja nur App Sperre eintippen oder Kindersicherung 😊
Und Mal welche ausprobieren ob viel Werbung oder gar keine Werbung oder jede Sekunde Werbung angezeigt wird vieles ist kostenlos und für deine Zwecke akzeptabel 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Felix2023

Ähnliche Themen

beleboe
Antworten
30
Aufrufe
2.023
Nightly
Nightly
C
Antworten
33
Aufrufe
2.287
Cris
Cris
tecalote
Antworten
2
Aufrufe
352
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten