Kontakte wurden "intelligent" zusammengeführt

S

Sascha8877

Neues Mitglied
Hi,

ich hatte die ganze Zeit 628 Kontakte. Jetzt werden nach einer ungewollten "intelligenten" Zusammenführung nur noch 414 angezeigt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen?

Danke...

LG
Sascha
 
ChaboBabo

ChaboBabo

Experte
Vielleicht wurden Duplikate entfernt. Zeigst du dir nur Kontakte von Telefon oder SIM an oder alle auf einmal?

Bei mir ist unter "Anzeigeeinstellungen" in den Kontakten auch ein Punkt namens "Smart-Kombination", der mir ~35 Kontakte einspart. Wenn ich "alle Kontakte" wähle, werden auch trotz Smart-Kombination wieder alle gezeigt bzw. mehr.
 
rene3006

rene3006

Experte
Du hast doppelte Kontakte zusammengeführt?
Dann müsstest du die manuell wieder trennen.
 
S

Sascha8877

Neues Mitglied
Hi,

das sieht so aus:

Alle Kontakte
Insgesamt 633, nach intelligenter Zusammenführung 416

Telegram
Insgeasmt 259
Telefon 58
etc.

wobei, ich habe zumindest bewusst nichts zusammen geführt.
Und manche Kontakte gibts garnicht mehr.

??
 
Oben Unten