Kopfhörer verschleiß

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kopfhörer verschleiß im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
R

R4ion

Neues Mitglied
Hallo, mir ist es jetzt bereits öfters aufgefallen das es bei einigen Bekannten einen extremen Kopfhörer verschleiß gibt, alle haben ein Huawei( P8/Gx8) und bei allen wird nach ca 1 Monat einer der beiden Höhrer Kaputt ? Ist das nur Zuafall ?
 
0ldB0y

0ldB0y

Experte
Ist leider nicht nur Zufall. Auch ich hatte das Phänomen schon bei einigen Huawei Geräte. Daher nutze ich das originale nicht mehr. Hab seit einigen Jahren das Amazon Premium Headset und muss sagen das es echt extrem gut ist vom Klang her. Hab es auch schon ein paar mal mitgewaschen, aber es läuft immer noch wie am ersten Tag. Leider ist es in Deutschland nicht mehr erhältlich. Ich werde aber schauen das ich mir noch 1-2 aus dem Ausland bestellen kann, da ich noch kein gleichwertigeres Headset gefunden habe, was kabelgebunden ist. Hier mal der Link zur deutschen Amazon Seite, wo es nicht mehr erhältlich ist:
Amazon Premium-Headset: Amazon.de: Amazon Devices