Lässt sich das Band 4 Pro auch mit einem Nicht-Huawei-Smartphone nutzen?

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lässt sich das Band 4 Pro auch mit einem Nicht-Huawei-Smartphone nutzen? im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
S

StefanHei

Neues Mitglied
Hallo zusammen, ich suche nach einem Fitnessband, um mein Handy (wird als Schrittzähler genutzt) sowie meine Smartwatch (wird zum Wandern, Joggen genutzt) zu vereinen - ein Fitnessband zudem, weil dies kleiner ist und dauerhaft getragen werden kann.

Da mir GPS sehr wichtig ist, fallen viele Bänder raus und ich habe nun das Band 4 Pro gefunden. Dazu habe ich noch einige Fragen:

Ist das Band auch problemlos zu nutzen, wenn man kein Huawei Handy mehr hat? Aktuell habe ich das p20 lite, ggf. habe ich aber ab Sommer ein anderes Android Handy.

Danke für eine Rückmeldung und viele Grüße!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
@StefanHei
Willkommen bei Android-Hilfe.de und viel Spaß im Forum.
# Mod
Aus Deinen beiden Fragen habe ich zwei Themen gemacht. So ist es übersichtlicher und andere Nutzer finden die Threads auch leichter.
 
C

cxpain

Stammgast
Ja die Huawei Health App geht auf jedem Android Handy. Eine Verknüpfung mit anderen Plattformen ist aber nicht möglich. Außer du nutzt Google Fit.
 
Ähnliche Themen - Lässt sich das Band 4 Pro auch mit einem Nicht-Huawei-Smartphone nutzen? Antworten Datum
7
1
3