Lästige Akku - Warnungen deaktivieren

A

andriotus

Neues Mitglied
0
Weiß vielleicht jemand, wie man diese elenden Akkuwarnungen deaktivieren kann? Jedesmal werden die Youtube-Filme unterbrochen und das geht mir wahnsinnig auf die Nerven, weil ich dann oft den Film wieder komplett neu starten muss und zur Position hinzoomen muss, ansonsten läuft das Warte-Rad ewig.

Am liebsten wäre mir, wenn einfach der Akku bis zur Warnung ausgeht, dass das Gerät in 30 Sekunden ausgeschaltet wird. Dann hänge ich halt die Versorgung an. Aber so Sachen wie Stromsparmodus oder "nur 30 Prozent" - Warnungen machen mich einfach nur wütend.

Ich habe eigentlich schon alle Einstellungen durchgesehen, aber nichts entsprechendes entdecken können. Vielleicht kennt jemand eine App dagegen?

Bitte um Hilfe!
 
Wäre noch gut zu Wissen was du für ein Huawei hast und welche Android Version.
Aber ich glaube man kann sie nicht abschalten.
Mit MIUI weiß ich kann man einstellen ab wieviel prozent er warnt.
 
morpheus620 schrieb:
Wäre noch gut zu Wissen was du für ein Huawei hast und welche Android Version.
Aber ich glaube man kann sie nicht abschalten.
Mit MIUI weiß ich kann man einstellen ab wieviel prozent er warnt.


Das wäre mehr als ärgerlich.

Modellnummer U8815
Android Version 2.3.6

Selbst beim Telefonieren schiebt sich immer wieder die Aufforderung für den Stromsparmodus und die Meldung zum Akkuverbrauch über den Schirm, sodass ich mich im Falle des unabsichtlichen Verdrückens erst durch gefühlte endlose Menüs durchklicken muss, bevor ich auflegen kann.

Ist das vielleicht nur bei meinem Teil so? Würde erklären, warum ich darüber nichts und nichts im Internet finde.

Hat nicht irgend jemand eine Idee, wie man diese andauernden lästigen Meldungen und Aufforderungen los wird, die mich noch zum Wahnsinn treiben?
 

Ähnliche Themen

D
  • Doppelmeter
Antworten
2
Aufrufe
571
Platsch4567
Platsch4567
tomex030
  • tomex030
Antworten
1
Aufrufe
1.364
DarkAngel
DarkAngel
A
Antworten
2
Aufrufe
593
anddroid
A
Zurück
Oben Unten