Lollipop Emui Theme aktualisiertes Design

M

Maze Hei

Erfahrenes Mitglied
111
Hallo,
Meine Frage:
Mich würde interessieren, ob es für das Emui Design Stock Lollipop ein Update gibt. Ich meine damit, ob die Icons aktuell gehalten werden. Bisher habe ich dieses: [THEME] Lollipop stock theme emotion UI 3.0
Wäre doch schön, wenn es aktuell gehalten, bzw. Aktualisiert wird. Da das klassische stock Design von Android doch sehr schön anzusehen ist und in Kombination mit einem Launcher, einer Stock Android Oberfläche auf dem Honor 7 am nächsten kommt.
Danke schon mal im Voraus
 
Dieses Theme ist kein offizielles Theme von Huawei.
Frag doch den Ersteller auf xda, ob es ein Update geben wird ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Danke hab es gerade kommentiert auf xda. Mal sehen ob was zurück kommt
 
Habe mir den Thread auf xda mal angesehen - das Thema wurde nur dort gepostet, der Typ selber hat es ja nicht mal entwickelt. Fürchte, dass da keine Reaktion drauf folgen wird. Die letzten Beiträge blieben ja schon unbeantwortet im Raum stehen.


Schau mal hier stattdessen.
[theme] DARKGUESS - EMUI 3.1!!
 
Beim dem Theme sind doch im Grunde nur die Icons brauchbar. Die kannst du doch in jedes weiterentwickelte Thema einbinden. Das Theme selbst hatte ich auf dem P7, naja die Icons, seitdem kam da nichts.
 
Hab ich mir auch gedacht... schade, denn das Theme (die Icons) sind echt gut und sehr nah am Stock Android... Huawei sollte ein solches Design offiziell aufnehmen, wäre bestimmt sehr gefragt
[doublepost=1446213267,1446213179][/doublepost]Ja die Icons sind das interessante daran deshalb hab ich mich ja gefragt, ob es Updates gibt
 
Das Theme selbst ist aus dem Dark Lollipop gebastelt und das basiert wieder auf irgend nem Theme. Der Satz Icons ist gut, aber, wie geschrieben, den kannst du dir doch z.B. auch in das Standard Magazine Thema ziehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Ich habe die Icons bereits im Standard Magazin Thema eingefügt, und da es mir soweit gut gefällt habe ich eben überlegt ob es da Updates gibt. Vielleicht wird von irgendeinem User/Entwickler/Designer ein überarbeitetes Design veröffentlicht
 
Das kann gut sein. Da mußt du einfach bei xda die augen aufhalten. Dort werden des Öfteren selbst gebastelte Themes gepostet ;)
 
  • Danke
Reaktionen: Maze Hei
Habt ihr evtl. auch schon ein Lollipop-Theme gesehen, wobei die Statusbar-Icons überarbeitet wurden? Finde das Wifi sowie Battery-Icon von Stock EMUI ziemlich grausig. :(
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
379
597370
5
Zurück
Oben Unten