Mailbox deaktivieren bzw. Klingeldauer verlängern

T

Tom1962

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

wie kann ich beim Huawei P20 die Mailbox deaktivieren bzw. die Klingeldauer verlängern ?

Mit dem Steuercode #61# funktioniert es nicht ...

Mit dem Code zur Klingeldauer ( **61*Mailboxnummer**Zeit in Sekunden# ) ebenso nicht ...

Es bleibt immer bei den 30 Sekunden - danach geht die Mailbox dran ...

Ich hätte es aber gerne länger oder am liebsten die Mailbox ganz deaktiviert.


Hat jemand eine Idee ?

Vielen Dank schonmal im vorraus !


VG

Tom
 
Das geht nicht, da 30 Sek das Maximum ist.

"Bei Zeit in Sekundenkönnen Sie die Klingeldauer mit 5, 10, 15, 20, 25 oder 30 Sekunden angeben."

Einfach unter Einstellungen im Dialer die Nummer rausnehmen oder mit ##002# alle löschen.
 
Hmmm ... gerade ausprobiert - funktioniert leider nicht ...

Was kann ich noch tun ? Ratlos ...

VG

Tom
 
....oder mit ##002# alle löschen.

das sollte eigentlich immer gehen - hast nach dem Wählen von ##002# die "grüne" Taste gedrückt? Dann kommt bei mir nach paar Sekunden ne Bestätigung : "Rufweiterleitung - Löschvorgang erfolgreich."

bei welchem Anbieter bist du? ich bin extra von Fonic zu 1&1 gewechselt weil bei Fonic keine Weiterleitung möglich war (und auch die Aufhebung der Mailbox war iwie schwierig bis unmöglich)
 
@Spinatlasagne,

ja - Code eingegeben und mit grüner ( Ruf- ) Taste bestätigt.

Ich bin bei Gongstar.

Irgendwie komme ich nicht weiter - ich hatte vor dem Huawei P20 das LG G5, und bei diesem Smartphone hatte ich die beschriebenen Probleme nicht ...

VG

Tom
 
Lässt sich die Mailbox nicht eigentlich immer deaktivieren, indem man deren Nummer aus den Geräte-Einstellungen löscht..?
 
Ja, unter Telefon> Einstellungen> zusätzliche Einstellungen.
 
  • Danke
Reaktionen: TheBrad
@Cris- Damit deaktiviert man aber nicht die Mailbox. Es wird im Smartphone nur nicht mehr die Bezeichnung "Voicemail" bei den gewählten Nummern angezeigt wenn die Mailbox angerufen hat.
[doublepost=1541803735,1541803008][/doublepost]@Tom1962 das ist der richtige Code zum Ausschalten der Mailbox # # 2 1 # Ich habe damit gerade selbst erfolgreich meine Congstar-Mailbox abgeschaltet.
 
  • Danke
Reaktionen: Cris

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
564
anddroid
A
C
Antworten
1
Aufrufe
869
rene3006
R
jandroid
Antworten
52
Aufrufe
6.267
Abramovic
A
Zurück
Oben Unten