Mate 20: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Klar gerne doch war ja selbst überrascht bin nur zufällig drauf weil heute erst mein P20 Pro aus der VVL von dort bei mir angekommen ist und ich die Rechnung drucken wollte :)

Für die Werbung könnten mir die ja das Handy auch sponsoren. ;-)
 
-200 ist der ungefähre Verkaufspreis für den echo.
 
Ich konnte eben das Mate 20 und das Mate 20 Pro bei Saturn kurz austesten. Also optisch gefällt mir das Pro schon sehr. Das Teil ist ein echter handschmeichler und die Kamera hinten ist echt gut nur vorne leider nicht.
 
Mal was ganz anderes:
Weiß jemand was darüber, ob das Pro ein AoD haben wird, da es ja ein oled Display hat?
Vermutlich nicht, sonst hätte man dahin gehend was gehört, oder?
 
Mich würde auch interessieren, ob Dolby Atmos wieder dabei ist?
 
Dennis1984hb schrieb:
Ich konnte eben das Mate 20 und das Mate 20 Pro bei Saturn kurz austesten. Also optisch gefällt mir das Pro schon sehr. Das Teil ist ein echter handschmeichler und die Kamera hinten ist echt gut nur vorne leider nicht.

Stellt Saturn das schon aus? Bzw verkauft es auch schon?
 
Log schrieb:
Ja habe jetzt auch da bestellt. Das witzige ist der Shop liegt ganz in meiner Nähe, da kann ich auch mal vorbei schauen.
885€-200=685€ für das Handy ist top.
Ist das keine limitierte Aktion, bei der man nur mit Glück das Zusatzteil bekommen?
j.
 
Dennis1984hb schrieb:
Ich konnte eben das Mate 20 und das Mate 20 Pro bei Saturn kurz austesten. Also optisch gefällt mir das Pro schon sehr. Das Teil ist ein echter handschmeichler und die Kamera hinten ist echt gut nur vorne leider nicht.

Wundert mich nicht, wurde ja auch kein Wort drüber verloren auf der Show. Da hat sich sicher nix geändert. Wird sich wohl erst beim nächsten Modell spürbar was verändern.
 
@Bundesloser
Ja klar nur was ich immer bisher bei o2 an Rabatten raus holen konnte bietet mir kein anderer Anbieter.
Ich bekomme zwar die Rabatte nicht aufs Handy dafür aber im Vertrag.
Ich weiß nicht wie das bei Vodafone so ist und ob man da schon 12 Monate vor Vertragsende den Vertrag verlängern kann ohne es auf die neue Laufzeit drauf zu bekommen.
 
Kenn mich da auch nicht aus. Das ist seit Ewigkeiten meine erste Vertragsverlängerung mit Smartphone. Da ich bis jetzt immer selbst gekauft habe "bettelt" Vodafone darum, dass ich die Bindung festige durch den Smartphonedeal. Also ich brauche auf keinen Termin warten. Was ich meinte ist dass es doch bestimmt auch bei o2 gute Angebote gibt und gerade wenn du schon länger dabei bist ein Anruf beim Service sich lohnen könnte.
 
@Bundesloser
Ja ich habe bisher immer super Angebote bekommen bei o2.
Ich könnte ab Dezember verlängern oder halt nächstes Jahr. Dezember wäre 1 Jahr vorher.
Ich habe es deshalb nicht eilig und kann auch warten bis in Barcelona neue Geräte vorgestellt werden oder auf das Mate im nächsten Jahr warten.
 
@Fletch Nein ist bisher nur ausgestellt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.364
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
488
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten