Mate 20: Allgemeine Diskussion

  • 372 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mate 20: Allgemeine Diskussion im Huawei Allgemein im Bereich Huawei Forum.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SnoX

SnoX

Stammgast
Sieht hübsch aus...neues bzgl der displaygröße gibts aber nicht oder?
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Negativ
 
R

RS1977

Experte
SnoX schrieb:
Sieht hübsch aus...neues bzgl der displaygröße gibts aber nicht oder?
Hübsch? Finde die Kameraanordnung eher hässlich, ist beim P20 Pro schöner gelöst.
 
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Beim P20 Pro wirkt es für mich so, als hätte sich die dritte Kamera "dazuverirrt". Hier wäre es wenigstens einheitlich.
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Finde die quadratische Anordnung gelungen :thumbup:
 
SnoX

SnoX

Stammgast
Aber es sind nur drei Kameras oder wie? Und eine Fake-Linse dann? O.o
 
Wechselbad

Wechselbad

Erfahrenes Mitglied
Mal sehen, was denn die Software für Neue Bug Features bietet
 
burner8

burner8

Ehrenmitglied
Die 4. Linse ist die Blitz LED.
 
D

Darkpassion

Stammgast
Ich bin mal gespannt ob die jetzt auch endlich vernünftige Videos machen können wie die Konkurrenz
 
Dennis1984hb

Dennis1984hb

Stammgast
Ich hoffe auch das die Videoqualität besser wird, denn beim P20 Pro kannste die ja im Vergleich zu den anderen Topmodellen vergessen.
Und ich bin gespannt ob sich der Fingerabdruck-Sensor im Display wirklich rentiert.
 
A

andrgin

Erfahrenes Mitglied
Also ich verstehe den Sinn des Fingerabdrucksensors im Display sowieso nicht. Huawei hat es beim Mate 10 (non Pro) udeal gelöst. Man hat unten den Sensor, der gleichzeitig die Navigationsleiste ersetzt. Einziger Nachteil: Es zählt offiziell dann nicht mehr als Display und Huawei muss auf das Datenblatt ein paar zehntel Zoll weniger angeben.
 
S

Schnoesel1605

Neues Mitglied
Ich hoffe, die haben an der Zuverlässigkeit der durchstellung von Nachrichten gearbeitet.Bei Anderen Herstellern klappt das ja auch.
 
S

SchinkenSpicker

Erfahrenes Mitglied
Cyber-shot

Cyber-shot

Guru
Ultramega! :love::love::love:
 
Jasper2

Jasper2

Lexikon
 
Cris

Cris

Moderator
Teammitglied
Habe gerade das Mate 20 Lite bei Saturn begutachtet und etwas getestet, soweit es die Verkaufs Demo zuließ.
Ist trotz der Größe gut bedienbar. Das Display ist scharf und kann sehr hell eingestellt werden. Die Indoor Aufnahmen mit der Cam sind sehr farbecht und knackig scharf.
Zu einem Preis von 438,98 € ist es im Markt verfügbar.
 
C

chortya

Stammgast
Gibt es Informationen wie Mate 20 Pro mit Audio umgehen wird? Ich hab im Moment sowohl Huawei P20Pro als auch LG G7 und bin hin und her gerissen. Mit LG V40 und Mate 20 Pro wird es wohl ähnlich aussehen... Eigentlich mag ich Huawei wegen Kamera, Akkulaufzeit und Bildschirm besser aber ich kann irgendwie die Audioqualität von G7 nich aufgeben.
Bin noch am testen ob solche "Krücken" wie Fiio BTR3 oder Radsone ES100.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähnliche Themen - Mate 20: Allgemeine Diskussion Antworten Datum
1
1
7