Mate 20: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht hübsch aus...neues bzgl der displaygröße gibts aber nicht oder?
 
Negativ
 
SnoX schrieb:
Sieht hübsch aus...neues bzgl der displaygröße gibts aber nicht oder?
Hübsch? Finde die Kameraanordnung eher hässlich, ist beim P20 Pro schöner gelöst.
 
Beim P20 Pro wirkt es für mich so, als hätte sich die dritte Kamera "dazuverirrt". Hier wäre es wenigstens einheitlich.
 
  • Danke
Reaktionen: burner8
Finde die quadratische Anordnung gelungen :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Aber es sind nur drei Kameras oder wie? Und eine Fake-Linse dann? O.o
 
Mal sehen, was denn die Software für Neue Bug Features bietet
 
Die 4. Linse ist die Blitz LED.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot und SnoX
Ich bin mal gespannt ob die jetzt auch endlich vernünftige Videos machen können wie die Konkurrenz
 
Ich hoffe auch das die Videoqualität besser wird, denn beim P20 Pro kannste die ja im Vergleich zu den anderen Topmodellen vergessen.
Und ich bin gespannt ob sich der Fingerabdruck-Sensor im Display wirklich rentiert.
 
Also ich verstehe den Sinn des Fingerabdrucksensors im Display sowieso nicht. Huawei hat es beim Mate 10 (non Pro) udeal gelöst. Man hat unten den Sensor, der gleichzeitig die Navigationsleiste ersetzt. Einziger Nachteil: Es zählt offiziell dann nicht mehr als Display und Huawei muss auf das Datenblatt ein paar zehntel Zoll weniger angeben.
 
Ich hoffe, die haben an der Zuverlässigkeit der durchstellung von Nachrichten gearbeitet.Bei Anderen Herstellern klappt das ja auch.
 
  • Danke
Reaktionen: Cyber-shot
Hier noch mal zwei Renderings des mutmaßlichen Mate 20 Pro von Slashleaks:
0981fbb1023081d52a2b900938a74d710e7e5f9e27e06729e7e114afdc52eb27.jpg


006mo7uuly1fuukmc9f8dj30u01jadly-620.jpg
Huawei Mate 20 Pro rendered by reliable source « SLASHLEAKS

Wenn der untere Rand tatsächlich so schmal wäre, wäre es wohl das erste Notch-Smartphone aus der Android-Welt, dessen Design mir gefällt.
 
  • Danke
Reaktionen: SnoX, burner8 und Wechselbad
Ultramega! :love::love::love:
 
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Habe gerade das Mate 20 Lite bei Saturn begutachtet und etwas getestet, soweit es die Verkaufs Demo zuließ.
Ist trotz der Größe gut bedienbar. Das Display ist scharf und kann sehr hell eingestellt werden. Die Indoor Aufnahmen mit der Cam sind sehr farbecht und knackig scharf.
Zu einem Preis von 438,98 € ist es im Markt verfügbar.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Gibt es Informationen wie Mate 20 Pro mit Audio umgehen wird? Ich hab im Moment sowohl Huawei P20Pro als auch LG G7 und bin hin und her gerissen. Mit LG V40 und Mate 20 Pro wird es wohl ähnlich aussehen... Eigentlich mag ich Huawei wegen Kamera, Akkulaufzeit und Bildschirm besser aber ich kann irgendwie die Audioqualität von G7 nich aufgeben.
Bin noch am testen ob solche "Krücken" wie Fiio BTR3 oder Radsone ES100.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

VampirKing
Antworten
19
Aufrufe
1.364
mike7788
M
hzh3022
Antworten
4
Aufrufe
488
hzh3022
hzh3022
jarc
Antworten
0
Aufrufe
140
jarc
jarc
Zurück
Oben Unten